Ich brauche Geld, was mach ich jetzt nur?

6 Antworten

Man bekommt fast nie den vollen Preis, versuch es zurückzuschicken wenn es noch geht, ansonsten musst du leider runtergehen mit dem Preis

Wenn die Leute den vollen Preis zahlen sollen, dann tuen sie das nur bei dem Händler, wo sie mehr Rechte haben (Rückgabe, Gewährleistung, Garantie).

Wenn sie es bei dir kaufen, dann wäre es im Falle eines Falles viel Komplizierter.

Deswegen kaufen viele von Privat auch bei unbenutzen Sachen oft nur mit erheblicher Preisminderung.

Deinem Konto eine Ausgabegrenze geben (brauche ich auch als Dopamin- und Impulsivshopper) und mit dem Preis runtergehen. Inseriere die Dinge auf allen Gratis-Plattformen und auf Facebookmarket. Dann warte ein zwei Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe ADHS, somit ne ganze Kiste an Erfahrungen

Hallo,

du kannst von Neupreis direkt mal einen Drittel abziehen ... je nach Zustand auch mehr.

LG