Ich brauche ganz dringend Hilfe. Kennt jmd gute cosplayer die auch Commissions machen (Rüstungen und nähen)?

4 Antworten

Schau mal auf Etsy und Fiverr vorbei.

Ich selber biete kleinere Rüstungs- und Waffen Commissions an.

Woher ich das weiß:Hobby

ich persönlich habe noch nicht mitbekommen, dass jemand sowas macht. liegt nicht daran, dass die Leute das nicht wollen, sondern weil die Preise für ein Cosplay zum teil Astronomisch hoch würden. Ich denke, das würde sich praktisch niemand leisten können.

Auf Facebook gibt es viele Gruppen für Cosplay und auch welche extra für Auftragsarbeiten. Da kann man mal schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Cosplayerin seit 2 Jahren

Kennen leider nicht...aber vielleicht mal in Cosplay Foren schauen..oder bei Animexx mal schauen..