Ich brauche euren Rat, was kann ich jetzt tun?

simoneS93  03.04.2021, 16:45

Wozu das Kondom wenn er es sich selbst macht?

MajaHehe
Fragesteller

Kp

Jojoworld  10.05.2021, 19:06

Wie alt seid ihr denn wenn ich fragen darf, und das Kondom hatte er bestimmt damit alles trocken bleibt haha das ist eig voll schlau, aber iwie auch weird die ganze Sache aber wait

MajaHehe
Fragesteller

Er 14 ich 15

5 Antworten

Ich würde nochmal mit ihm darüber bzw über deine Gefühle zu der ganzen Sache reden und dann könnt ihr ja selbst gucken wie es weiter geht, entweder ihr vergesst die ganze Sache oder vllt macht ihr ja f+ oder kommt zusammen, aber letzteres danach hört sich deine Zusammenfassung nicht so an weil du dich so anhörst als willst du ihn als „Freund“ behalten. Ich glaube aussprechen und Kommunikation ist die beste Lösung dafür.

ich hoffe ich kann damit helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten ihr redet offen miteinander darüber, sag ihm auch du willst ihn nicht verlieren. Aber so lange es unausgesprochen ist , denke ich wird es zwischen euch stehen.

Schreib ihm doch mal an und frag ihm ob ihr euch treffen könnt und redet darüber vielleicht könnt ihr ja ein paar werden und Sex haben,euch gegenseitig ein runterholen und fingern:).

Hmm..dir hat es anscheinend auch gefallen sonst hättest du nicht zugelassen das er das macht.So tun als ob du schläfst,damit hast du nur nicht gewollt das er aufhörrt.

Und wenn dir ja der sex gefallen hat verstehe ich nicht wo dein problem liegt.

Rede mit ihm doch darüber,vielleicht ist ihm ja auch nicht ganz wohl bei der sache was er eigentlich gemacht hat.

Und sonst rate ich macht es doch einfach wenns euch spass macht ist doch egal.

Ihr müsst darüber reden

Gevoeg..... habt ihr doch auch