Ich brauche einen Spruch mit 8 Wörter aber er muss sich um die Zahl 3 handeln

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hay, Also du kannst auch im Internet nachschauen. Wenn du einen willst der sich Reimen soll aber d keine Reie findest geh auch im Internet auf 'Reimmaschine' und dort gibst du das Wort ein ds sich Reimen soll. Es gibt verschiedene möglichkeiten die dort rauskommen und da kannst du dir das was dir am bessten gefählt aussuchen. So hab ich es auch bei Gedichten gemacht den ch schreibe auch und erfinde selbst Gedichte und die Reimmaschine hilft da wirklich nicht schlecht. Von mir würde ich dir diesen Spruch empfellen: 1 ,2,3. Und du bist wieder frei. Hat wie du wolltest 8 Wörter. Bye !

ClariceClaptone  01.01.2013, 18:07

Seid ihr schon mal auf den Gedanken gekommen, daß es sich dabei um Weihnachten handeln könnte?

3 heilige Könige zum Beispiel.

Drei heilige Könige auf dem Weg nach Bethlehem.

Guten Abend Lexy11,

hier sende ich Dir die gewünschten Sprüche:

  • Eins-Zwei-Drei und die Schlägerei ist vorbei.
  • Eins-Zwei-Drei und die Freundschaft ist vorbei
  • Eins-Zwei-Drei und die Liebe geht vorbei
  • Eins-Zwei-Drei nun iss deinen blöden Brei

    u.s.w..

Gruß Angelika

Es sind drei heilige Könige nach Bethlehem gekommen. ???

eins plus eins plus eins ist sicher drei.

Die Zahl Drei ist echt nicht so toll