Ich brauche einen Bauzaun, der insgesamt 325 m lang ist, ein Zaun ist 3,5m lang. Wie viele Bauzäune brauche ich (Anzahl)?

6 Antworten

Die meisten werden jetzt zur Antwort geben, dass man die Gesammtlänge der aneinander gestellten Bauzäune einfach durch die Länge eines Bauzauns teilt.

Das ist aber nicht ganz korrekt !!!!!!!!

Denn wer je schon mal Bauzäune nebeneinander gesehen hat, sollte eigentlich auch gesehen haben, dass zwischen den Bauzäunen immer ein kleiner Abstand ist.  Da sie auf Sockeln reingestellt werden.  Durch die Lücken die dabei entstehen braucht man dann ab  irgendeiner Länge   sogar einen Zaun weniger. 

- (Mündliche Prüfung, Kalkulation, Konzept)  - (Mündliche Prüfung, Kalkulation, Konzept)

Teile das Ganze durch das Einzelne. Fertig.

Abschluss der Baumschulprüfung? 325/3,5= 92,8 also 93 Zäune

mündliche prüfung Abschlussprüfung deutsch realschule bayern

Muss in die mündliche Prüfung in Deutsch / Realschule Bayern. Könnt ihr mir Tipps geben ? Hat jemand Erfahrung, ist die machbar ? Brauche eine zwei, wieviele Lehrer prüfen ....

...zur Frage

Nachprüfung Bürokauffrau?

Ich habe morgen meine mündliche Abschlussprüfung und meine vorläufigen Ergebnisse der schriftlichen schon erhalten.
In den drei Prüfungsfächern habe ich eine 3, eine 4 und eine 5.
komme jedoch insgesamt über 150 Punkte.
Nun meine Frage, muss ich in dem schlechtesten Fach nun zur Nachprüfung? Soweit ich weiß hat man mit mindestens 2x der Note 4 bestanden und ab 2x Note 5 muss man in die Nachprüfung.

Hat jemand schon Erfahrungen mit sowas gemacht?

Danke im Voraus.

...zur Frage

IHK Abschlussprüfung Schriftliche nicht bestanden, trotzdem Mündliche?

Hallo,

ich habe gerade meine Ergebnisse von meiner schriftlichen Abschlussprüfung online eingesehen und gemerkt, dass ich im Ganzheitlichen Teil 1 nur 26% habe. Da ich in den andern beiden Fächern nur knapp über 50% habe, ist das Gesamtergebnis bei 44% was ja durchgefallen ist. Jetz habe ich aber am Dienstag meine Mündliche Abschlussprüfung, muss ich diese jetzt noch antreten und wie verläuft das ganze jetzt mit der Verlängerung der Ausbildung? ich brauche Rat :(

...zur Frage

Hey Leute weiß jemand wie lang eine show von den ehrlich Brother dauert es ist wirklich wichtig?

...zur Frage

Mündliche abschlussprüfung einzelhandel?

Hallo ich brauche Hilfe und zwar hab ich in paar tagen meine mündliche prüfung themen sind beratun ware und verkauf .. beschaffungsorientierte warenwirtschaft und marketing bin in einem schuhgeschäft

Hilft mir was könnte auf mich zu kommen ? Welche fragen etc?

Danke im vorraus

...zur Frage

nach Kündigung mündliche Prüfung?

Hallo, ich habe meine Zwischen- und Abschlussprüfung schon hinter mir und ín 5 Wochen habe ich meine mündliche Prüfung. Trotz aller Anstrengungen bin ich gekündigt worden. Kann ich da jetzt trotzdem noch meine mündliche machen? Bzw gibt es eine Möglichkeit diese zu machen und zu meinem Abschluss zu kommen? Bitte um schnelle Antwort. Ist dringend. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?