Ich brauche eine paar Kinder Beschreibungen für mein Angebot Blumen basteln das ist Kinder 6 Jahre kann mir jemand helfen was zu finden?

2 Antworten

Sollte das vllt. Zum Muttertag sein?

Ich mache gerne Blumen mit Bonbons, Schokolade, Geld, kl. Spielsachen oder so!

Guck: Kreppwickelmaschine (basteln, Floristik, krepppapier) - gutefrage

Was kann ich meiner 83 jährigen Oma zum Geburtstag schenken? (Geschenk, Geburtstag, basteln) - gutefrage

Hier sind schöne Schneidemuster, für meine Kreppblumen: Blumenhaarkranz aus Krepp-Papier - Snyggis Familienblog

Das mit einer Zackenschere: (28) Pinterest

Nicht die Karten, sondern einzelne Blumen, mit Hilfe basteln + anmalen lassen!

blumenkarte basteln - Google Suche

Kreativ mit Lena 🌺 Blumenkarte basteln 🌺 3D Pop up Karte selber machen 🌺 Flower card DIY - YouTube

Eine Blumen Pop Up Grußkarte basteln (mit Bildern) – wikiHow

Papierblumen mit Power! Step-by-Step eine Pop-Up Karte basteln

Oder das: Basteln mit Papier 💐 Pop Up Karte mit Blume selber machen - Bastelideen für Geschenke zum Muttertag - YouTube

Was tanz einfaches, mit einem Pappteller: Blumen aus Pappteller basteln mit Kindern: Anleitung

Hier verschiedenes: Papierblumen basteln mit Kindern - Schöne Ideen und Bastelanleitungen

Ich bin heute Abend oder so, wieder da, wenn Du Fragen hast oder irgend was anderes brauchst.

Ich habe selber keine Kinder + weiß nicht genau was die so können in dem Alter!

Die Bonbons oder so, in Klarsichtfolie einpacken + am besten, mit dünnem Draht umwickeln + an einen Schaschlikspieß fest machen + die Blumen auch mit Draht befestigen! geht auch mit Klebeband, hält nur mit Draht besser. wenn das Krepppapier bemalt wird, sieht es noch besser!

Tschüssi, ein schönes WE + ich muss los! 🐏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung