Grob- Feinziele beim basteln einen Teelichtes?

2 Antworten

So würde ich es formulieren: Grobziel - Herstellung eines kreativen Teelichtes (Handfertigkeit, also Motorik, Feinmotorik, Kreativität, also Fantasie).

Feinziel - Interesse wecken, Wissensvermittlung über Licht, Kerzen, Glas, Technik weitergeben, Feinmotorik fördern, Kreativität wecken und fördern, Rücksichtsnahme üben, Selbstbewusstsein fördern ...

Wird mal dein Google an und such dir Beispiele für Grobziele beim Basteln, unabhängig vom konkreten Projekt. Mach eine Liste und verwende sie zur Inspiration.