Ich brauche eine Onlineseite die einen Türkischentext Grammtisch korrigiert. Kann jemand helfen?

2 Antworten

ichglaube kein computer kann so gut übersetzen wie der Mensch selbst. Es ist kein garant das es das ist was du dir vorstellst. WEnn das text nicht allzu persönlichistwürdeichinfach hier posten und ich wette mit dir du kommstso schneller und vor allem zueinem zufriedenen ergebniss :-)

Leider kann noch kein Programm die Grammatik im Türkischen vollständig korrigieren. Ich habe Word Korrekturhilfe und die ist nur bedingt anwendbar. Das Programm erkennt zwar (meistens) einen Grammatikfehler, jedoch sagt das Programm dir nicht wo oder was falsch ist wie im Deutschen. Hier hilft nur Grammatik lernen, lernen, lernen und grübeln, grübeln, grübeln. Weiß ich aus Erfahrung ;)