Ich brauche eine Onlineseite die einen Türkischentext Grammtisch korrigiert. Kann jemand helfen?

2 Antworten

ichglaube kein computer kann so gut übersetzen wie der Mensch selbst. Es ist kein garant das es das ist was du dir vorstellst. WEnn das text nicht allzu persönlichistwürdeichinfach hier posten und ich wette mit dir du kommstso schneller und vor allem zueinem zufriedenen ergebniss :-)

Leider kann noch kein Programm die Grammatik im Türkischen vollständig korrigieren. Ich habe Word Korrekturhilfe und die ist nur bedingt anwendbar. Das Programm erkennt zwar (meistens) einen Grammatikfehler, jedoch sagt das Programm dir nicht wo oder was falsch ist wie im Deutschen. Hier hilft nur Grammatik lernen, lernen, lernen und grübeln, grübeln, grübeln. Weiß ich aus Erfahrung ;)

Wo kann ich die Betriebskostenabrechnung prüfen lassen?

Ich habe gestern meine Betriebskostenabrechnung (ich wohne in Berlin) erhalten und bin nicht damit einverstanden. Ich bekomme zwar etwas wieder aber da ich sehr sparsam war, bin ich der Meinung, es müsste mehr sein.

Wo kann ich das Prüfen lassen? Kann ich auf das Zusenden der Grundlegenden Unterlagen, nach welcher die Betriebskostenabrechnung erstellt wird, bestehen oder hab ich nur die Möglichkeit, diese Einzusehen.

...zur Frage

Wie kann ich lernen besser Türkisch zu sprechen?

Hallo Leute,
Meine Eltern sind aus der türkischen Abstimmung und ich versteh im türkischen so gut wie alles, nur das sprechen fällt mir etwas schwer. Ich kann schon einiges sagen, aber irgendwie kann ich mich doch nicht so gut ausführen. Wüsstet ihr vielleicht irgendwie wie ich das besser hinbekomnen könnte? Danke im Voraus! Lg

...zur Frage

kann mir jemand bitte auf arabisch kahbaz aufschreiben??

Ich brauche das grammatisch richtig geschrieben

...zur Frage

Türkischer liebesspruch Übersetzung/Korrektur?

Ist der Text auf Türkisch richtig formuliert / geschrieben ?

Ich weiß es ist immer etwas schwierig etwas genau ins Deutsche zu übersetzen , mir ist wichtig das der Text in türkisch richtig geschrieben ist. Lieben Dank für eure Hilfe

Türkisch : Günese adini buzla yazan biri olursa, bilki o seni benden cok seviyordur! Deutsch : Wenn jemand deinen Namen in der Sonne mit Eis schreiben kann, dann liebt er dich mehr als ich es tue!

...zur Frage

Sind diese Sätze grammatisch richtig geschrieben: "Ich schlage vor, nach Berlin zu fahren" oder "Er sieht aus wie mein Mann"?

...zur Frage

Transitivität Äquivalenzrelation?

Hallo sitze wieder vor einer schweren Matheaufgabe:

Es geht darum Transitivität einer Äquivalenzrelation zu beweisen.

Die Aufgabenstellung kann ich hier nicht reinschreiben, ihr findet sie also als Anhang.

Es handelt sich um Aufgabe 19 a).

Der dazugehörige Operator * wird in Aufgabe 18 a) erläutert.

In der Angabe ganz oben ist auch die Menge Q[X] definiert. Wäre super nett, wenn mir jemand trotz der Tatsache, dass es sich um eine relativ komplizierte Frage handelt helfen könnte :)

MfG Ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?