ich brauche eine notlüge! bitte

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du fährst mit deiner Familie zu Bekannten die weiter weg wohnen? Du bist krank. Du hast Stress mit deiner Mama und darfst dehalb nicht mehr.

Sag das du bis Abends bei einem Essen mit deinen Eltern und deinen Großeltern bist und da unbedingt hin musst weil deine Großeltern Hochzeitstag haben und die wohnen weit weg und deshalb bist du erst um .. Uhr zu hause und es ist dann zu spät zu kommen

oder sag du bist krank ..:)

Nicht die besten ausreden aber hoffentlich konnte ich dir ein bisschen helfen Ich würde sonst mit deinen Eltern sprechen das die anrufen und dann nehmen deine freundin es vlt ernster ...

Sag das du riesen Streit mit deiner Besten Freundin hast und das unbedingt mit ihr alleine klären willst und du echt deswegen traurig bist und keine lust auf eine übernachtungsparty deswegen hast solange das nicht geklärt ist.

LpmutSimon  15.10.2015, 14:24

Ja und dann noch zu deinen Freundinnen am besten sagen das ihr zusammen vielleicht noch kommt. Wenn ihr dann aber nicht kommt sagst du einfach das es noch Probleme gab und wenn sie fragen welche, sei Kreativ. Einmal lügen ist auch nicht schlimm