Ich brauche eine gute Ausrede für ein Verein😊?

3 Antworten

Sag einfach das du schaust wie es in der Zukunft aussieht aber du jett momentan keine Zeit hast, weil bei dir zu Hause momentan viel Stress ist, oder das du in der Schule so viel stress hast und kommst nicht mit dem Stoff hinterher das du deine Freizeit in lernen stecken musst, oder  du musst dich um die Hund oder iwas anderes Kümmern von den Nachbarn weil die schwer krank sind, oder deine Oma wohnt jetzt bei euch und du musst dich um sie kümmern... Mehr fällt mir nicht ein^^

Keine Zeit. Der Geheimauftrag von Gruppe X geht vor.

Klar kann man die Wahrheit sagen.., wieso auch nicht?!

Ausrede, Ausrede.. - Blödsinn. Man sagt einfach wie es ist, und fertig.

LuLusLifexo
Fragesteller

glaub mir die Wahrheit ist sehr kompliziert