Ich brauche dringend HILFE?

NaIchHalt09  18.11.2022, 14:42

Bevor wir alles doppelt machen: was hast du denn von dieser Hausaufgabe bereits selber erledigt?

Ninadob10
Fragesteller

Die Beschreibung

2 Antworten

Naja wenn du an die Parteien im Moment denkst… wie geht es dir damit? Bist dj mit deren Arbeit zufrieden oder findest du sie haben eine Machtposition und blicken auf uns normalos herunter?

Der Bürger/Wähler kommt nicht an die Parteien heran. Er kann zwar Parteien wählen, aber die bleiben unerreicht und können auch Dinge tun, die dem einfachen Bürger/Wähler gegebenenfalls nicht gefallen. Die Politiker hingegen schweben auf Wolke sieben und verdienen zudem gutes Geld.