Ich brauche die 2 Mündungsformen von Flüssen in Europa.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trichtermündung: Der Fluss wird immer breiter, bis er irgendwann ins Meer fließt. Häufig bei langsam fließenden Flüssen. Beispiele für Trichtermündung: Elbe(Deutschland), Thames(England), Seine(Frankreich) Deltamündung: Der Fluss spaltet sich bei der Mündung in mehrere Flüsse, die sich dann auch wieder spalten oder vielleicht sogar wieder zusammen fließen. Diese Inselchen entstehen dadurch, dass bei dem Zusammentreffen von schnell fließenden Flüssen mit dem ruhigem Meer Ablagerungen durch kleine Steinchen entstehen, die irgendwann aus dem Wasser heraus ragen. Beispiele: Rhein(Deutschland), Donau(Rumänien), Nil(Ägypten, ist ja fast Europa)

Warum kannst Du damit nichts anfangen? Da steht direkt Deine Antwort. Und wenn Du die einzelnen Punkte anklickst, erfährst Du noch ein bisschen mehr. Sogar die Beispiele stehen dabei...

Da stet zum Beispiel nichts von Trichter

0

außerdem suche ich DIE 2 mündungsformen und da sthen mind. 5

0
@terryleiin

Mann, ist lesen so schwer: einmal MIT und OHNE.

Und weiter unten stehen 5 weiterführende Links, da findest Du auch den Trichter.

Antworten sind halt nicht immer wortgenau vorgefertigt.

0

Welche Probleme ergeben sich, wegen der geografische Grenzen Europas?

Ich habe Morgen eine Geografie Prüfung über Europa und ich bin irgendwie wie verwirrt, welche Probleme es gab, wegen die Grenzen. Ein Problem weis ich, aber ich möchte gerne mehr Beispiele wissen, damit ich dann mehr Ahnung darüber hab. Im Internet habe ich recherchiert, aber leider habe ich nicht was hilfreiches gefunden. Es währe sehr nett und hilfreich, wenn ihr mir Helfen könnt.

Das Problem: Da ein kleines Teil Russlands und der Türkei in Europa liegen und der mehrheitliche Teil in Asien, kann man die Identität nicht genau erkennen.

Danke im Voraus für eure Hilfe ;)

...zur Frage

Wofür sind Detroit und Windsor bekannt, und wie werden sie in Filmen dargestellt, und liegen beide am Eriesee?

Also, ich meine wirklich, wie die beiden Städte in Filmen dargestellt werden, und wie ihr sie in Filmen auch beschreiben würdet.

...zur Frage

Jeweils 3 Beispiele mit einem festen, flüssigen, und gasförmigen Stoff?

Hallo undzwar wollte ich meine Chemie Arbeit verbessern aber ich kapiere die se Aufgabe nicht da steht: Gib 3 Beispiele für Lösungen an , je mit einem festen, flüssigen, und gasförmigen Stoff?

und so steht die Aufgabe dar: 

  1.                       in 
  2.                       in 
  3.                      in
...zur Frage

Eine Interaktive Karte a lá Google maps kreieren, wie?

Hey ich möchte zu meiner literarischen fantasy Decalogie eine umfassende und detailreiche Weltkarte kreieren. So wie die Karte von Google Maps sollte es einem mögkich sein durch zoom kleinere Siedlungen und Inseln zu sehen wo auch deren Namen gezeigt wird, die beim herauszoomen verscjwinden und die größer bezogenen gebietnamen eingeblendet wird.

Aber wie macht man sowas? Muss man dafür programmieren oder geht es auch bequem durch einfache Zeichenapps?

So eine App wurde auch für die bekannte Welt von Game of Thrones kreiert.

Wie macht man sowas?

...zur Frage

Was wären die Vor- und Nachteile einer Vertiefung des Rheins?

...zur Frage

Wo ist der wärmste ort auf der Erde?

Kann mir jemand sagen wo der Heissetste Ort auf der Erde ist es muss kein Land oder Stardt sein einfach ein ort. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?