Ich brauche bitte einen Rat?
Ich M15
hab vor über 1,5 jahren ein mädchen kennengelernt. Sie ging damals in meine parallel klasse, ich fande sie extrem hübsch und echt lieb. Wir fuhren dann mit der klasse und unser parallelklasse auf klassenfahrt wo sie auch dabei war. Nach der Klassenfahrt hab ich dann all meinen mut zusammen gefasst und sie nach ihrer Nummer gefragt, zu meinem glück bekam ich sie auch. Wir haben dann so 2 wochen hin und her geschrieben, bis wir uns dann das erste mal auserhalb der schule getroffen hab, es lief alles perfekt aber eine woche später hat sie mich überall blockiert. Bis heute stelle ich mir dir frage: Warum? Was habe ich gemacht. Ich bin auch am überlegen sie nochmal versuchen anzuschreiben. Bitte ich brauche eure hilfe.
Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten
Lg
3 Antworten
Zerbrech dir darüber keinen Kopf meinchmal soll es so sein. Oder sie hat einen kenngelerbt und wollte mit dir nichts mehr zu tun haben. Sie könnte such Gerüchte gehört haben über dich ;] einfach nicht mehr darüber nachdenken
Ist nur ein bisschen schwierig, aber danke trotzdem.
Wenn mir etwas zu "Aufdringlich" wirst bzw zu schnell geht Ghoste ich auch und blockieren... jedenfalls Online in echt hab ich das noch nie gemacht
Keine Ahnung, was da schief gelaufen sein könnte. Vielleicht hat sie einfach kein Interesse und weiß nicht anders damit umzugehen.... Bitte mach jetzt nicht den Fehler jeden nach ihr zu fragen, das kommt dann so Stalkermäßig rüber, und das willst du sicher nicht.
Sie hat deine Nummer blockiert, daher lohnt sich das Anschreiben nicht... An sich war es ein guter Gedanke.
Wenn du ihr das nächste Mal über den Weg läufst, lächle traurig. Selbst wenn es nur ihre Freunde sehen.... Das reicht. So zeigst du immer noch Interesse und gleichzeitig deine Enttäuschung.
Mehr solltest du gar nicht machen... Und nach ein zwei Monaten suchst du dir eine, die auch Interesse an dir hat.