Ich Brauch schnell hilfe

6 Antworten

Ich glaub mit den Informationen kann dir niemand wirklich helfen. Lass es auf dich zukommen und wenn es zum Gespräch kommt, dann redet ihr eben drüber. Wenn sie das vorhat, kannst du gerade ohnehin nichts ändern.

Weil du es nicht bringst beim SM?

Dann sag ihr das du da nicht gut drin bist, du aber bereit bist es zu lernen.

Oh, du meinst das andere SM, dann nimm sie mit und bringe sie in die Notaufnahme.

Ruf sie an oder ihre Eltern und sag es denen

Unterstütz sie sag ihr das du für sie da bist sprich ihre Probleme an falls das nicht helfen sollte ruf ihre Eltern an

Lucas284 
Beitragsersteller
 22.06.2025, 22:58

Ich hab ihren Eltern schon geschrieben sie hat kein sm gemacht aber dafür hat sie jz einen Anfall und ich glaub nd das sie aufhören wird es zu versuchen

ProfiZocker3420  22.06.2025, 23:04
@Lucas284

Es ist echt wichtig, dass sich jetzt ihre Eltern um sie kümmern. Die müssen auf jeden Fall professionelle Hilfe holen, damit sie jemanden hat, an den sie sich wenden kann. Bleib mit ihren Eltern in Kontakt und versuch, sie so gut es geht zu unterstützen.

Lucas284 
Beitragsersteller
 22.06.2025, 23:05
@ProfiZocker3420

Sie ist jz im Krankenhaus ich hasse mich selbst das ich nicht besser helfen kann

ProfiZocker3420  22.06.2025, 23:10
@Lucas284

Du hast dein Bestes gegeben. Deine Freundin ist jetzt erstmal im Krankenhaus, das heißt, sie bekommt Hilfe. Und das hat sie dir zu verdanken. Du hast ihre Eltern kontaktiert und damit alles ins Rollen gebracht. Versuch jetzt einfach, für sie da zu sein, wenn sie jemanden zum Reden braucht. Mehr kannst du gerade echt nicht tun und das ist okay.

ProfiZocker3420  22.06.2025, 23:16
@Lucas284

Das ist total verständlich. Und dagegen kann man auch nichts machen. Aber du kannst es zumindest so sehen, dass sie jetzt im Krankenhaus ist und dort die Hilfe bekommt, die sie braucht.

ProfiZocker3420  22.06.2025, 23:17
@ProfiZocker3420

Du kannst dich ja mal umhören und fragen ob du deine Freundin eventuell mal besuchen kannst. Es würde sicher ihr und auch dir sehr gut tun.