Ich bräuchte einen Witzigen Dialog!...!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es denn mit sowas? Hab´s mal von ner Seite abgespeichert, weil ich diesen Dialog(jaaa, auch als Frau mag ich solch Zotten grins)

--> Thema: Nicht ganz falsch..... Gespräch Mann - Frau !!!

Er: "Ich bestell Pizza. Willst du auch was?" Sie: "Nein." Er: "Okay." Sie: "...oder doch?!" Er: "Was denn nun?" Sie: "Ich weiß nicht." Er: "Du weißt nicht, ob du was willst?" Sie: "Nein." Er: "Hast du Hunger?" Sie: "Keine Ahnung, irgendwie schon." Er: "Was heißt 'irgendwie'...?" Sie: "Das heißt, dass ich mir nicht sicher bin." Er: "Wenn ich Hunger hab, dann merk ich das." Sie: "Vielleicht hab ich ja nachher Hunger." Er: "Also bestell ich dir was." Sie: "Und wenn ich später doch nichts mehr will...?" Er: "Dann isst du es halt nicht." Sie: "Das ist doch Verschwendung." Er: "Dann heb's dir eben für morgen auf." Sie: "Und wenn ich morgen gar keinen Appetit auf Pizza habe? Er: "Pizza kann man immer essen." Sie: "Ich nicht." Er: "Dann such dir was anderes aus." Sie: "Ich will aber gar nichts anderes." Er: "Also doch Pizza." Sie: "Nein." Er: "Also gar nichts." Sie: "Doch." Er: "Du machst mich verrückt." Sie: "Warum bestellst du dir nicht schon mal was...?" Er: "Wie du meinst..." Sie: "Aber nimm die Pizza mit Schinken." Er: "Ich mag aber gar keinen Schinken." Sie: "Ich schon." Er: "Ich dachte ich sollte MIR was bestellen...?!" Sie: "Sollst du ja auch." Er: "Und warum dann Schinken...?" Sie: "Falls ich Hunger kriege, wenn dein Essen da ist." Er: "Und?" Sie: "Glaubst du, ich will was essen, was mir nicht schmeckt?" Er: "Wieso du?" Sie: "Wieso nicht?" Er: "Moment... ich soll also MIR was bestellen, das DU dann essen kannst, falls du eventuell doch Hunger bekommen solltest...?!" Sie: "Genau." Er: "Und was bitte soll ICH dann essen?" Sie: "Na, vielleicht hab ich ja nachher gar keinen Hunger..."

Anmerkung: Das Landgericht Frankfurt sprach IHN vom Vorwurf des Todschlages im Affekt frei und erkannte auf Notwehr.

Dem ist nichts hinzuzufügen!!!

Sehr witzig fand ich den vor aller Öffentlichkeit ausgetragenen Dialog "P.immel über Berlin" zwischen den verfeindeten Verlagshäusern der taz und BILD-Zeitung, welche sich in Berlin frontal und schicksalhaft gegenüberliegen...

Man lese also zunächst die Bildstrecke http://www.firsturl.de/DyfZs06

Im Kommentar geht es dann weiter....!! :)))

  • Bertha?
  • Ja?
  • Das Ei ist hart!
  • Ich habe es gehört!
  • Wie lange hat das Ei denn gekocht?
  • Zu viele Eier sind gar nicht gesund!
  • Ich meine wie lange dieses Ei gekocht hat..
  • Du willst es doch immer vier einhalb Minuten haben
  • Das weiss ich
  • Was fragst du denn dann?
  • Weil dieses Ei nicht 4 einhalb Minuten gekocht haben kann..
  • Ich koche es aber jeden Morgen 4 einhalb Minuten
  • Wieso ist es dann mal zu hart und mal zu weich?
  • Ich weiss es nicht, ich bin kein Huhn.
  • Ah... und woher weisst du dass das Ei gut ist? ...
  • Ich nehme es nach 4 einhalb MInuten heraus..mein Gott!
  • Nach der Uhr oder wie?
  • Nach Gefühl ( por intuición) , eine Hausfrau hat das im Gefühl.
  • Im Gefühl? Was hat du im Gefühl?
  • Ich habe es im Gefühl wenn das Ei weich ist.
  • Aber es ist hart!
  • Vielleicht stimmt da mit meinem Gefühl was nicht. -Mit meinem Gefühl stimmt was nicht? Ich stehe den ganzen Tag in der Küche, mache die Wäsche, bringe deine Sachen in Ordnung, mache die Wohnung gemühtlich, ärgere mich mit den Kindern rum und du sagst mit meinem Gefühl stimmt was nicht
  • Wenn ein Ei nach Gefühl kocht, dann kocht es doch eben zufällig genau vier ein halb Minuten
  • Es kann ja dich ganz egal sein ob das Ei zufällig viereinhalb Minuten kocht: Hauptsache: es kocht vier ein halb Minuten.
  • Ich hätte nur gern ein weiches Ei und nicht ein zufälliges weiches Ei. Es ist mir egal wie lange es kocht.
  • Aha, das ist dir egal, es ist dir egal also ob ich in der Küche vier ein halb Minuten schufte ( arbeiten)
  • Nein, nein
  • Aber es ist nicht egal. Das Ei muss nämlich vier ein halb Minuten kochen
  • Das habe ich doch gesagt
  • Aber eben hast du doch gesagt es ist dir egal ob das Ei 4 einhalb Minuten kocht
  • Ich hätte nur gerne ein weiches Ei
  • Gott was sind Männer primitiv
  • Ich bringe sie um, morgen bringe ich sie um ..

Der Fernsehabend (von Loriot)

Sie: Wieso geht der Fernseher denn grade heute kaputt? Er: Die bauen die Geräte absichtlich so, dass sie schnell kaputt gehen. Sie: Ich muss nicht unbedingt Fernsehen. Er: Ich auch nicht. Nicht nur, weil heute der Apparat kaputt ist, ich meine sowieso, ich sehe sowieso nicht gerne Fernsehen. Sie: Es ist ja auch wirklich nichts im Fernsehen was man gern sehen möchte. Er: Heute brauchen wir, Gott sein dank, überhaupt nicht erst in den blöden Kasten zu gucken. Sie: Nee, es sieht aber so aus, als ob du hinguckst. Er: Ich? Sie: Ja. Er: Nein, ich sehe nur ganz allgemein in diese Richtung. aber du guckst hin. Du guckst da immer hin. Sie: Ich? Ich gucke dahin? Wie kommst du denn darauf? Er: Es sieht so aus. Sie: Das kann garnicht so aussehen, ich gucke nämlich vorbei. Ich gucke absichtlich vorbei. Und wenn du ein kleines bischen mehr auf mich achten würdest, hättest du bemerkt können, dass ich absichtlich vorbei gucke. aber du interessierst dich ja überhaupt nicht für mich. Er: Jajajaja. Sie: Wir können doch einfach mal ganz woanders hingucken. Er: Woanders? Wohin denn? Sie: Zur Seite, oder nach hinten. Er: Nach hinten? Ich soll nach hinten sehen? Nur weil der Fernseher kaputt ist, soll ich nach hinten sehen? Ich lass mir doch von einem Fernsehgerät nicht vorschreiben wo ich hinsehen soll. Sie: Was wäre denn heute für ein Programm gewesen? Er: Eine Unterhaltungssendung. Sie: Ach. Er: Es ist schon eine Unverschämtheit was einem so abend für abend im Fernsehen geboten wird. Ich weiss garnicht, warum man sich das überhaupt noch ansieht. Lesen könnte man statt dessen, Karten spielen oder ins Kino gehen oder ins Theater. Statt dessen sitzt man da und glotzt auf dieses blöde Fernsehprogramm. Sie: Heute ist der Apparat ja nu kaputt. Er: Gott sei dank. Sie: Ja. Er: Da kann man sich wenigstens mal unterhalten. Sie: Oder früh ins Bett gehen. Er: Ich gehe nach den Spätnachrichten der Tagesschau ins Bett. Sie: Aber der Fernseher ist doch kaputt. Er: Ich lasse mir von einem kaputten Fernseher nicht vorschreiben wann ich ins Bett zu gehen habe.

ist vlt. etwas spät, aber ich hab noch einen: (anonym): Was hast du an?

Mädchen : Kleidung

(eine Minute später)

(anonym) : Was hast du an?

Mädchen : Immer noch Kleidung...!

(anonym): Ich habe nichts mehr an und du?

Mädchen : ...und ich immer noch Kleidung

(anonym) : Was für welche?

Mädchen : Baumwolle

(anonym) : Sag schon Namen!

Mädchen : Anke, Gertrud und Heinz

(anonym) : Was sind das für Namen?

Mädchen : Weiß ich nicht, aber du wolltest welche hören...!

(anonym) : Nein, wie heißt deine Kleidung?

Mädchen : Is nich dein Ernst, oda? Das hat mich noch nie jemand gefragt =)

(anonym) : Nein, die Namen deiner Kleidungsstücke!

Mädchen : Die Frage kommt auf´s gleiche raus...naja, ich habe ihnen noch keine gegeben...aber ich kanns ja jetzt nachholen wenn du darauf bestehst...also Horst, Gisela, Ingeborg, Heinrich, Gertrud und Jockel!

(anonym) : Nein, die Art der Kleidung!

Mädchen : Immer noch Baumwolle...sogar 100%!!!

(anonym) : T-shirt, Hose, Boxer?

Mädchen : Nein, Baumwolle!

(anonym) : Keine Lust auf cs?

Mädchen : Nein, ich spiele nicht gerne Counter-Strike!

(anonym) : Man ey, cs und ts = cybersex und telefonsex!

Mädchen : Ich vergewaltige weder meinen PC, noch mein Telefon!

(anonym) : Bist du noch Jungfrau?

Mädchen : Wieso noch? Ich bin Zwillinge und werde es wohl auch immer bleiben!

(anonym) : Man ich geb´s auf! wechseln wir das Thema...wo kommst du her?

Mädchen : Aus meiner Mama?

(anonym) : ich geh