Ich bräuchte einen Witzigen Dialog!...!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es denn mit sowas? Hab´s mal von ner Seite abgespeichert, weil ich diesen Dialog(jaaa, auch als Frau mag ich solch Zotten grins)

--> Thema: Nicht ganz falsch..... Gespräch Mann - Frau !!!

Er: "Ich bestell Pizza. Willst du auch was?" Sie: "Nein." Er: "Okay." Sie: "...oder doch?!" Er: "Was denn nun?" Sie: "Ich weiß nicht." Er: "Du weißt nicht, ob du was willst?" Sie: "Nein." Er: "Hast du Hunger?" Sie: "Keine Ahnung, irgendwie schon." Er: "Was heißt 'irgendwie'...?" Sie: "Das heißt, dass ich mir nicht sicher bin." Er: "Wenn ich Hunger hab, dann merk ich das." Sie: "Vielleicht hab ich ja nachher Hunger." Er: "Also bestell ich dir was." Sie: "Und wenn ich später doch nichts mehr will...?" Er: "Dann isst du es halt nicht." Sie: "Das ist doch Verschwendung." Er: "Dann heb's dir eben für morgen auf." Sie: "Und wenn ich morgen gar keinen Appetit auf Pizza habe? Er: "Pizza kann man immer essen." Sie: "Ich nicht." Er: "Dann such dir was anderes aus." Sie: "Ich will aber gar nichts anderes." Er: "Also doch Pizza." Sie: "Nein." Er: "Also gar nichts." Sie: "Doch." Er: "Du machst mich verrückt." Sie: "Warum bestellst du dir nicht schon mal was...?" Er: "Wie du meinst..." Sie: "Aber nimm die Pizza mit Schinken." Er: "Ich mag aber gar keinen Schinken." Sie: "Ich schon." Er: "Ich dachte ich sollte MIR was bestellen...?!" Sie: "Sollst du ja auch." Er: "Und warum dann Schinken...?" Sie: "Falls ich Hunger kriege, wenn dein Essen da ist." Er: "Und?" Sie: "Glaubst du, ich will was essen, was mir nicht schmeckt?" Er: "Wieso du?" Sie: "Wieso nicht?" Er: "Moment... ich soll also MIR was bestellen, das DU dann essen kannst, falls du eventuell doch Hunger bekommen solltest...?!" Sie: "Genau." Er: "Und was bitte soll ICH dann essen?" Sie: "Na, vielleicht hab ich ja nachher gar keinen Hunger..."

Anmerkung: Das Landgericht Frankfurt sprach IHN vom Vorwurf des Todschlages im Affekt frei und erkannte auf Notwehr.

Dem ist nichts hinzuzufügen!!!

ist vlt. etwas spät, aber ich hab noch einen: (anonym): Was hast du an?

Mädchen : Kleidung

(eine Minute später)

(anonym) : Was hast du an?

Mädchen : Immer noch Kleidung...!

(anonym): Ich habe nichts mehr an und du?

Mädchen : ...und ich immer noch Kleidung

(anonym) : Was für welche?

Mädchen : Baumwolle

(anonym) : Sag schon Namen!

Mädchen : Anke, Gertrud und Heinz

(anonym) : Was sind das für Namen?

Mädchen : Weiß ich nicht, aber du wolltest welche hören...!

(anonym) : Nein, wie heißt deine Kleidung?

Mädchen : Is nich dein Ernst, oda? Das hat mich noch nie jemand gefragt =)

(anonym) : Nein, die Namen deiner Kleidungsstücke!

Mädchen : Die Frage kommt auf´s gleiche raus...naja, ich habe ihnen noch keine gegeben...aber ich kanns ja jetzt nachholen wenn du darauf bestehst...also Horst, Gisela, Ingeborg, Heinrich, Gertrud und Jockel!

(anonym) : Nein, die Art der Kleidung!

Mädchen : Immer noch Baumwolle...sogar 100%!!!

(anonym) : T-shirt, Hose, Boxer?

Mädchen : Nein, Baumwolle!

(anonym) : Keine Lust auf cs?

Mädchen : Nein, ich spiele nicht gerne Counter-Strike!

(anonym) : Man ey, cs und ts = cybersex und telefonsex!

Mädchen : Ich vergewaltige weder meinen PC, noch mein Telefon!

(anonym) : Bist du noch Jungfrau?

Mädchen : Wieso noch? Ich bin Zwillinge und werde es wohl auch immer bleiben!

(anonym) : Man ich geb´s auf! wechseln wir das Thema...wo kommst du her?

Mädchen : Aus meiner Mama?

(anonym) : ich geh

brauche komplizierten satz

ich spiele in einem witzigen dialog einen wissenschaftler der die ganze zeit nur mit komplizierten sätzen kommuniziert, wie kann durch so einen satz ausdrücken, dass mir etwas freude bereitet hat?, danke im vorraus für alle antworten

...zur Frage

Dialog Analyse in deutsch?

Ich schreibe morgen eine deutsch Klassenarbeit und muss dabei eine Dialog Analyse schreiben.kann mit jemand Tipps geben was ich beachten soll?

...zur Frage

Tipps für Kommunikationsprüfung in Englisch?

Ich bin in der 9. Klasse und habe morgen eine Kommunikationsprüfung im Fach Englisch zum Thema Menschenrechte in Südafrika. Dabei müssen wir einen Monolog (eine Minute) und einen Dialog mit (vier Minuten) halten. Hat jemand Tipps, wie ich mich darauf vorbereiten kann. Ich bin ein recht guter Schüler in Englisch und habe das Inhaltliche Zeug dafür schon drauf. Bräuchte nur noch ein paar Tipps wie ich mich auf sprachlicher Ebene darauf vorbereiten kann. Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Brauche 5 min. Dialog für 2 Personen über Teenager- Probleme zu Freitag kann mir wer helfen?

Brauche 5 min. Dialog für 2 Personen über Teenager- Probleme zu Freitag kann mir wer helfen? Mir fehlen einfach die Impulse... Wäre nett wenn ihr mir Tipps geben könntet und ideen... Im Idealfall wäre ich euch natürlich auch sehr Verbunden wenn ihr mir gleich einen 5 Minuten langen Dialog schreiben könntet...

...zur Frage

Referat Ökologie

Hallo, wir müssen in ein paar Wochen ein Referat halten und ich finde einfach kein Thema zu Ökologie könntet ihr mir helfen? Ich bräuchte nur ein paar Themenvorschläge.

Danke schon einmal im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Lustige Sachen für das Ferienlager?

Hätte gerne paar Ideen, welche witzigen Sachen man machen kann ? ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?