Ich bin zum Geburtstag eingeladen zu einer die 70 wird, was kann ich ihr schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie sich mit PC und Internet auskennt, also einen eigenen PC und Drucker hat, dann www.wunschgutschein.de

Gutschein im Wert zwischen 15 und 100 Euro kaufen und ihr schenken. Sie hat die Auswahl aus hunderten von Shops, sowohl online wie auch (ausgedruckter Gutschein) im Geschäft. Kann man beim Suchen selektieren, ob man online kaufen will oder in einer Filiale.

Hab solche Gutscheine zu Weihnachten bekommen .... war ne Klasse Sache, hab beim Ikea direkt eingekauft und mit den ausgedruckten Gutscheinen gezahlt.

So duschgels oder Badezuschätze von Kneip oder Weleda kommen meistens gut an oder vllt eine schöne Tischdecke etwas schönes aus Porzellan

Du hast u.A. als Thema "Altenpflege" angeführt. Und da fällt Dir nix ein? Geh´in die Apo und kauf Doppelherz, oder Frannzbranntwein, oder...die Apothekerin hilft Dir gerne.

In welchem Verhältnis steht ihr? Was mag sie? Was sind ihre Hobbys?

Ist die Freundin meiner Mutti

@pitta73

Dann wird dir deine Mutti ja beantworten können was ihre Freundin gerne mag. Die Standardsachen werden dir ja selbst einfallen, Wein, Fresskorb etc. Ansonsten schenkt man natürlich etwas das derjenige gerne mag.

Meine 70 jährigen Bekannten würden sich über Reiseführer und Zubehör zum reisen freuen, andere können und wollen mit 70 nicht mehr Reisen.

Eine macht gerne Gartenarbeit, die andere hat gar keinen Garten.. Einer geht gern Angeln, die andere ist Vegetarier.. Auch 70 jährige sind nicht alle gleich.