Ich bin verzweifelt ich weiß nicht mehr weiter was kann ich tun?

2 Antworten

Sowas muss zur Polizei. Schilder denen jedes Detail, Wechsel vielleicht die Stadt für einen gewissen Zeitraum oder für immer.

Rott48249
Fragesteller

Und dann bringt mir auch nicht viel weiter , meine Familien ist hier , alles was ich habe ist in meiner Stadt . Wohin soll ich mit welchem Geld und wo soll ich schlafen

Viel Möglichkeiten hast du nicht.

Entweder du gehst zur Polizei und hoffst auf Schutz etc.

Oder du hast andere Kollegen die ihn verprügeln (meistens kennt man jemanden der jemand kennt)

Oder du lässt dich weiterhin erpressen .. zudem sagt man auch nicht dass jemand einen Krankenhaus reif prügeln will (provokation) da bist auch ein bisschen selbst Schuld.

Rott48249
Fragesteller

ich will aber nicht mein ganzes Leben in Angst leben, ich möchte ihn auch nicht verprügeln denn dann wird alles noch schlimmer denn er weiß dann das ich hinter dieser Sache stecke und dann wird er erst recht wollen das ich Tod bin. Und dann kann mir die Polizei sowieso nicht helfen da ich jemanden gerufen habe der ihn vermöbeln soll .

Niika99  15.06.2023, 23:50
@Rott48249

Dann wird nichts schlimmer wenn der in keiner Gang ist. Ich hab z.b Kontakte zur Balkan Mafia oder den Russen. Wenn die den z.b verpumpen würden hätte der soviel Angst dass das nochmal passiert dass du dann fein raus bist. Und Polizei hilft in solchen Dingen es gibt Schutzprogramme etc. Manchmal gibt es eben nur entweder oder.

Niika99  16.06.2023, 00:33
@Rott48249

Wie soll ich dir helfen? Du musst sowas selbst lösen sonst wird das immer wieder passieren. Auch wenn ich gern würde.