Ich bin verwirrt wegen einem Mädchen…?

2 Antworten

Hey, also seid ihr nicht zusammen, sondern du warst nur in sie verliebt?

Anscheinend ist sie jetzt ein wenig offener geworden, was Beziehung angeht. Nur ist die Frage warum sie vorher noch nicht bereit war. War da vielleicht jemand anderes oder lag es wirklich nur daran, dass sie noch Zeit für sich brauchte, um ihre Gefühle und Gedanken zu sortieren? Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Was du mit komischen Bemerkungen meinst müsstest du nochmal genauer erläutern. Aber so wie du es beschrieben hast klingt es für mich als wolle sie wieder Kontakt mit dir aufnehmen, um dir näher zu kommen. Ihr könntet ja mal wieder anfangen zu schreiben, dann wirst du sehen in welche Richtung es sich entwickelt. Kontakt kannst du jederzeit abbrechen, wenn es dir doch zu viel wird.

LG 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe jedem gerne einen Stups in die richtige Richtung :)

Txmx1604
Fragesteller

Nein wir sind und waren nicht zusammen. Sie war in dieser zeit mit keinem zusammen, sie wurde nur von ein paar jungen verascht und deswegen wollte sie fürs erste nichts. Mit komischen signalen meine ich dass sie immer mal wieder sachen sag wie zb dass sie locken mag, ich hab dann irgendwas gesagt dass ich ja keine Locken hätte (keine Ahnung warum😅) und sie sagt entschlossen dass ich ja auch leichte locken hätte. Und sowas kommt eben öfters vor… danke für deine Antwort

himmelblau792  05.04.2022, 23:21
@Txmx1604

Dann mein Freund, hat sie einfach nur Zeit für sich selbst gebraucht. War bei mir nämlich genauso. Braucht manchmal nur Wochen, kann aber auch Monate dauern bis man wieder bereit für was Neues ist. Ich denke sie macht diese Andeutungen wirklich, um dir ihr Interesse zu zeigen. :)

Ich würde in deiner Stelle mit ihr Schluss machen weil sie dir schaden will manchmal werden Leute zu schlimmen Menschen