Ich bin verliebt in meinen Stiefvater. Was soll ich tun?

20 Antworten

WOW! Ich fasse es nicht, dass ihr das deiner Mutter antut. Dein Stiefvater ist ein Schwein, du bist bestimmt noch sehr jung und schnell beeinflussbar, der Typ ist erwachsen und weiss genau was er tut! Sag es deiner Mutter, sie wird hoffentlich das Richtige tun.

Also (wenn das KEIN fake ist ) ich stimme den anderen da zu .... Du solltest dich wirklich schämen ! Deine Mutter hast du auf jeden Fall schonmal verletzt -- so was verantwortungsloses (von Seiten deines Stiefvaters und dir )hab ich echt noch nicht erlebt !

Tu es auf gar keinen Fall oder liegt dir wirkl. so wenig an deiner Mutter ?!??! Stell dir mal vor du hättest (SPÄTER in deinem Leben !) ein Kind und würdest NEU heiraten und deine Tochter würde dies tun !!!! Deine Mutter wird es auch auf jeden Fall herausfinden (durch eure Blicke oder euer Verhältnis zueinander ) Und dann kann ich dir sagen wirst du es dein ganzes Leben lang bereuhen !!
Außerdem bist du denk ich mal noch viel zu jung wie man merkt !!! Uns sag es deiner Mutter bevor sie es rausfindet denn das ist das einzigste denke ich mal was jetzt noch vernünftig ist !!!!

Das muss ja nen Richtiger Hecht sein :-)

Feuer frei und lass es krachen......!!!!!!!!

Da du erst 14 Jahre alt bist, wirst du wenigstens noch sehr sehr lange die Folgen für dein Verrat spüren!!!!! Und wenn du an Latexallergien glaubst :-)

Hast du nicht nur selbst keine Mutter sondern auch keine Oma für dein Kind !!!!!!

Wenn du dir den immer wiederkehrenden echt guten Vorschlag der Leute vor mir zu Herzen nimmst und mit deiner Mam redest

Hast du alles Richtig gemacht!!!!!!

Und mit dem "Stiefvater" will ich garnicht erst anfangen, als Vater hat man andere Aufgaben und Pflichten als seine Tochter besteigen zu wollen!!!!!

sollte das wirklich wahr sein (was ich bezweifle) dann ist das verführung minderjähriger was dein stiefvater macht. wenn du mit ihm schläfst, kommt er in den knast; so einfach ist das. und die beziehung zu deiner mutter kannst du dann wohl auch vergessen. mit 14 weiß man doch noch gar nicht was liebe wirklich ist. also such dir einen kerl in deinem alter und haltet händchen so wie es sich für 14jährige gehört

Gut du hast noch nicht viel lebenserfahrung ,er aber schon ! Tu das deiner Mutter nicht an und sprich mit ihr bevor sie dich nicht mehr ansieht und von dir dermassen entäuscht wird wenn du einen schritt weiter gehst ! Du bist vernarrt in ihm aber deine mutter wird ihm aus liebe geheiratet haben , stell dir mal vor (auch wenns schwer ist ) Du bist in ihrer Situation und deine tochter steigt mit deinen mann ins bett ! Das ist auf jeder art ein vertrauensbruch und du wirst sehen wie oft und wieviel hilfe du von deiner mutter noch brauchen wirst in der zukunft ... willst du alleine ohne rüchhalt durchs leben gehen ? Sie muss aufgeklärt werden aug was sie sich da eingelassen hat ,oder willst du solange weiter machen bis sie mal von selber drauf kommt ? schlag mal die zeitung auf und lese nach wozu die menschen fähig sind , ein drama nach dem anderen und vieles hätte verhindert werden können !! oder gar nicht so weit kommen müssen ! Denk nicht nur an dich sondern an deine mutter ! stell dir vor du hast mal eine grosse liebe bei dir zuhause und deine mama besorgt es ihm wärend du nicht da bist ....???