ich bin verliebt ...er auch in mich aber ich darf noch keinen freund haben :(

7 Antworten

deine mutter kann dir sowas nich vorgeben ! die liebe kann man doch nicht bestimmen. ! ich würd dann erstmal heimlich ne beziehung anfangen. vllt sagst du ihr dann auch dass du mit ihm zusammen bist. die schock-therapie ist meistens die beste. aber naja is meine meinung ich finde es gehört sich nicht wenn die eltern einem ne beziehung verbieten sowas geht doch nich mal im ernst... liebe is ne sache die sich nicht bestimmen lässt. sie kommt sie geht oder auch nich.. naja^^ lg ^^

Du bist auch zu jung dafür, zumindest was Sex anbetrifft. Nichts gegen Freundschaften, auch für deine Mutter wird das kein Problem sein, aber leider glauben immer mehr Kiddies in deinem Alter, dass sie sich schon mit allen Methoden durch die Betten pimpern müssen. Das muss in deinem Alter wirklich nicht sein, da hat sie mein vollstes Verständnis.

nenene ich will auch noch keinen sex da bin ich eh noch nicht bereit für ;D

0

Deine Mutter hat Angst das du schwanger wirst oder eine Enttäuschung erlebst, das ist ganz normal, wie wäre es wenn du vorschlägst das sie deinen "gelibten" mal kennen lernt und du ihr sagst das er ein sehr anständiger junge ist, vielleicht hilft es, wenn du mit deiner mama mal zum frauenarzt gehst und dich mit der Pille vertraut macht! Viel Glück

Eltern überreden einen Freund zu haben?

Also ich w/13 bin echt verliebt in einen jungen ebenfalls 13. Nur meine Eltern sind immer dagegen wenn es darum geht einen Freund zu haben, aber ich hätte sehr gerne einen. Sie meinen immer das es dann Momente geben kann die zu weit gehen und ich habe es ihnen schon erklärt das es nua teenager-liebe ist und es da nicht um ältere Angelegenheiten geht.

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben meine Eltern zu überreden.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie schaff ich es nicht mehr in ihn verliebt zu sein?

Ich bin verliebt in jemanden in den ich nicht verliebt sein darf. Das ist so als würde ich den Freund meiner Schwester ausspannen.
So richtig sicher dass ich verliebt bin, bin ich mir auch nicht. Jedoch muss ich dauerhaft an ihn denken. Aber das will und darf ich nicht.
Könnt ihr mir da Volt iwelche Tipps geben? :(

...zur Frage

Ich(12) und mein Freund(13) wollen mit 2 Mädchen(Jeweils,12) Zelten aber die eine Mutter erlaubt es nicht wie können wir sie noch überreden?

Hallo, ich hoffe ihr könnt uns helfen, Ich(12) und mein Freund(13) wollen mit 2 Mädchen(Jeweils,12) Zelten. Alle dürfen aber die eine Mutter hat was dagegen sie sagt nur das wir 12 sind und mehr nicht. Könnt ihr uns Helfen, ein paar Sachen zu sagen damit wir die Mutter überreden können? Was glaubt ihr an was die Mutter denkt, die kann doch nicht denken das wir ... wollen. Wir wollen in den Garten von dem einen Mädchen Zelten

MFG ColUsr4

...zur Frage

Verliebt in den besten freund des bruders was tun?

hallo, also ich bin verliebt in den besten freund meines bruders. doch das darf ich nicht sein. wie schaffe ich es ihn zu vergessen. ich fühle mich einfach so schlecht das ich meine gefühle nicht unter kontrolle habe und mich in ihn verliebt habe :( was soll ich tun?

...zur Frage

Mutter überreden mich zum freund zu fahren

Wie kann ich meine Mutter überreden mich zu meinem freund zu fahren?

...zur Frage

Was sagt ihr zu dem Thema? (Übernachten bei Freund)?

Hey💛

Schon mal Sorry das ich mich nicht kurz halten kann😅

Ich ( Mädchen) habe einen Freund.

Er ist 15 ich 13. Ich finde denn Altersunterschied nicht viel. Wir sind noch nicht wirklich lange zusammen aber total verliebt...

Ein Problem: Meine Mutter ist seiner Mutter ihre Chefin bei der Arbeit. Meine Mutter kann aber die Beziehung von mir und ihm und die Arbeit trennen. Trotzdem ist es Problematisch.

Aufjedenfall war ich schon öfters bei ihm und wir haben uns halt auch geküsst..

Dann haben wir halt so aus Neugier einander ein Knutschfleck gemacht. Meine Mutter hat seine Mutter vorgewart da seine Mutter sehr an ihm hängt und für sie immer der kleine Junge bleibt. Sie hat es verkraftet mit dem Knutschfleck und das wir zusammen sind.. Ich habe ein super Verhältnis gegenüber meiner Mutter. Als ich sie gefragt habe ob ich bei meinem Freund übernachten darf hat sie schon so gut wie Ja gesagt. Mein Vater jedoch will das nicht und meint was denn andere dazu sagen.. Ob das in dem alter schon okey ist. Ich will kein Sex und mache das auch nicht. Ich weiß das es mein Freund auch nicht will.. Außerdem weiss meine Mutter das ich vernünftig bin und auch das mein Freund vernünftig ist. Mein Vater wie immer skeptisch. Ein bisschen kann ich ihm verstehen aber er kann ja auch vertrauen gegen mir über zeigen.

Ich finde es eigentlich normal das man bei seinem Freund schlafen darf. Auch viele meiner Freunde dürfen das..

Was sagt ihr dazu?

Schon mal Danke für die Antworten un einen schönen Tag💛

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?