Ich bin verliebt aber sie hat einen Anderen. Was tun?

2 Antworten

Du bist ein ganz verliebter Kamarad. Gibt welche die bauen Frauen aus Asien ganze Häuser aus Liebe.

Halt dir in deinem Leben immer vor Augen das 3 Millarden fruchtbarer Frauen auf der Welt lebt. Circa 1 Milliarde würden mit dir zusammen sein wollen. Auch auf deiner Schule gibt es noch 10 Mädels die auch sehr hübsch sind. Jeder Mann ärgert sich über Verluste.............aber es passiert und auf zu Neuem

Geh training machen um ihr zuzeigen was sie verpasst und wenn sie was von dir will Korb sie😂😂😅