Ich bin verliebt aber ich will es nicht mehr sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne ich aber nicht so extrem zum Glück. Such an ihr Dinge die du mega unangenehm findest. Also bei mir wars z.B sie war bisschen Pickme und hat immer solchen Freizügigen Instastorys hochgeladen oder einfach Zeugs das ich persönlich nicht tun würde. (Ihr könnt es gerne machen, ist kein dissrespect) Aber ja dann ging's etwa 3 Tage und ich stand nicht mehr auf sie. Aber war nicht mal ein Jahr in sie verliebt. Such einfach Dinge die dir an ihr nicht gefallen. Und mach die zum Schwerpunkt. Ich weiss ist etwas asozial aber du sagst ha du hast eh keine Chance und wenn es keine negativen Gibt, denk dir was aus. Irgendwas, ich glaube das könnte funktionieren. Und ansonsten geh in die Therapie es ist wichtig sein Leben wegen so etwas nicht zu beenden denn es gibt so viele schöne Dinge und du bist eines davon :)) Ich hoffe du überstehst deine Phase und wünsche dir viel Kraft und Glück.

Aber muss dazu sagen, bin jünger als du also weiss ich nicht ob meine Antwort so hilfreich war.

Lg Morris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yayakup
Fragesteller

Danke dir vom Herzen für die lieben Worte

Das Problem ist ich hab mich schon so tief reingeritten das dieses Gefühl was ich für sie empfinde größer ist als das ich was schlecht an ihr finde

Lustig das dein Mädchen Pick me ist

Ist sie bei mir auch also ich meine sie hatte immer ein neuen alle paar monate und sie postet auch Freizügige bilder aber meine liebe für sie ist zu groß

hey, das kenn ich nur zu gut.. echt eines der schlimmsten gefühle..

bist du sicher dass sie absolut bescheid weiss von deinen gefühlen?

kann natürlich sein, dass sie hetero ist..

in dem fall solltest du auf jedenm fall nach vorne schauen. Denn du bist noch jung und die richtige person wird kommen..

Yayakup
Fragesteller

Hey was meinst du mit hetero und um ehrlich zu sein weiß ich nicht ob sie weiß was ich für sie fühle auf jeden fall nicht so krass

Sie hat mal in ihrer insta story gepostet das man paar fragen stelle soll und da hat halt jemand gefragt "kann man dich klären " und sie hat geschrieben kommt drauf an wer du bist

Ich hab darauf auf diese Story geantwortet und ihr geschrieben "kann ich ? " sie hat dann geschrieben wer bist du . Aber halt so aus spaß sie kennt mich

Und dann hab ich realisiert sie will nix von mir warum sollte sie sonst wer bist du schreiben

An alle die das gelesen haben danke vom Herzen

Gerne.