Ich bin unsterblich in Justin Bieber verliebt was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das ist keine richtige Liebe, sondern "Fanliebe". Du liebst die Art wie er sich in der Öffentlichkeit gibt, aber seinen Charakter kennst du nicht.
Irgendwann hört das auch auf.
Du musst dich auf dein normales Leben konzentrieren und nicht auf einen Menschen, der 1000 Meilen weit weg wohnt. Es ist schwer, aber zu schaffen.
Du kennst ihn nicht und er dich auch nicht.
Mehr kann man dazu nicht sagen.

Einfach erwachsen werden, dann legt sich das.

darüber hinwegkommen

Das ist ein Fluch. Um den zu brechen, musst du ihn mit einem gespitzten Pfahl in sein Herz rammen.

Du findest schon jemand anderen! Glaub mir es ist bestimmt nicht so cool mit jemanden so berühmten zsm zu sein, so viele Hater und so... Und das aus meinem Mund obwohl ich ein großer Justin Bieber Fan bin...haha xD bin halt auch ein Belieber...

Geh zum Arzt

wie kann man in jemanden verliebt  sein denn man nicht kennt ?

vergiss ihn du wirst nie mit ihm zusammen kommen , was auch ganz gut ist schau doch mal was der alles für einen mist baut der kann nur singen sonst nix

schau dich bei dir in der gegend um du findest was bessers

Zu einem Konzert gehen, ihm deine unsterbliche Liebe gestehen, bitter entäuscht werden, und dein Leben leben.

...dich hinten anstellen.

Nichts! Setze dich in die Ecke und warte ab, bis der Anfall vor bei ist. :-))))

Ich mag Justin auch haha aber "lieben" würde ich das nicht nennen, du kennst ja seinen Charakter nicht. Das was du "liebe" nennst ist schwärmen für einen Star.

Was möchtest Du wissen?