Ich bin unsterblich in Justin Bieber verliebt was soll ich tun?

18 Antworten

Das ist keine richtige Liebe, sondern "Fanliebe". Du liebst die Art wie er sich in der Öffentlichkeit gibt, aber seinen Charakter kennst du nicht.
Irgendwann hört das auch auf.
Du musst dich auf dein normales Leben konzentrieren und nicht auf einen Menschen, der 1000 Meilen weit weg wohnt. Es ist schwer, aber zu schaffen.
Du kennst ihn nicht und er dich auch nicht.
Mehr kann man dazu nicht sagen.

wie kann man in jemanden verliebt  sein denn man nicht kennt ?

vergiss ihn du wirst nie mit ihm zusammen kommen , was auch ganz gut ist schau doch mal was der alles für einen mist baut der kann nur singen sonst nix

schau dich bei dir in der gegend um du findest was bessers

Du findest schon jemand anderen! Glaub mir es ist bestimmt nicht so cool mit jemanden so berühmten zsm zu sein, so viele Hater und so... Und das aus meinem Mund obwohl ich ein großer Justin Bieber Fan bin...haha xD bin halt auch ein Belieber...

Warum sind Mädchen besessen von Justin Bieber?

Justin Bieber ist doch ein normaler Mann, aber warum um gottes willen kreischen die Mädchen justin Bieber an?

...zur Frage

Wo wohnt justin bieber jetzt 2016?

Wo wohnt justin bieber 2016 ?

...zur Frage

Weiss einer wie gross Justin Bieber ist?

Weiss einer wie gross Justin Bieber ist?

...zur Frage

Sie liebt mich trotz pickel?

hallo hab jetz seit über ein monat eine freundin, also so ein paar wie wir kenn ich nicht. total verliebt und zärtlich, immer zusammen.... sie hat fast keine pickel und eine wunderschöne haut... es gibt so viele jungs die auch schön sind aber sie findet mich am schönsten. alsoo ich finde mein gesicht und meine haare wunderschön leider habe ich 3 riesige pickel an der nase und gerötete haut. ich fühl mich immer so unsicher ob sie mich schön findet. also sie liebt mich und findet mich wirklich schön aber ich meine haut nicht. fühlt sich so komisch an. bitte tipps zum umdenken.

...zur Frage

Sein Penis geht nicht in meine Scheide rein warum?

Bei unserem ersten Mal ging sein Penis in meine Scheide nicht rein. Wir sind unerfahrene. Hatten es paar mal in 3 verschiedenen Stellungen ausprobiert.. einmal ich unten, er oben. Dann ich oben, er unten. Dann noch im stehen '-' .. Nichts hats gebracht. Wir haben Freundschaft Plus. Es ist nicht so, dass er einen kleinen Penis hat .. Anscheinend denkt er jetzt, dass mein Loch zu klein ist :/, denn er meinte auch nachdem er zum orgasmus kam, dass er nicht unbedingt ein 2. Mal will hm.. Wir haben es uns definitiv leichter vorgestellt. Während dem Sex war ich total aufgeregt und unsicher. Hat jemand auch ähnliche Erfahrungen gemacht? Habt ihr Tipps wie es besser klappen könnte? Welche Stellungen ? Und andere Tipps?

...zur Frage

wie heist justin bieber in skype?

Justin bieber

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?