Ich bin traurig keine 1.88m geschafft zu haben. Was tun?

AngelAlix  08.07.2023, 21:39

Warum hängst du dich so sehr an der Körpergröße auf?

Backtodo
Fragesteller

Möchte damit beeindrucken. Und das kanm man ja erst ab über 1.85m

AngelAlix  09.07.2023, 00:10

Wen willst du beeindrucken? Frauen? Hast du keine anderen Qualitäten?

Backtodo
Fragesteller

Ich kann zeichnen und Klavier spielen. Lerne gerade Gitarre

AngelAlix  09.07.2023, 00:12

Zumindest hast du nicht verstanden, was ich mit Qualitäten meinte...bspw. Respekt, Höflichkeit, Manieren, Intelligenz, hoher EQ usw.

Backtodo
Fragesteller

Trifft fast alles zu......

4 Antworten

🦈

Ich bin traurig keine 1.88m geschafft zu haben. Was tun?

Zufälligerweise bin ich 1,88 m und kann dir versichern, dass das eine ziemlich langweilige, sprich eine absolute Normalo-Größe ist.

Kein Grund zur Trauer, Geschlechtsgenosse!

Backtodo
Fragesteller

Wie ist es damit so? Also genauer erklärt 😅😅

Guten Tag

Ich bin eine 1,75 große Frau und die Größe hängt von der Genetik ab

Es gibt große Männer mittelgroße Männer und kleine du bist mittelgroß was nicht unbedingt schlecht sein muss arbeite an deinen selbstbewusstsein und hör auf dich mit anderen Männern zu vergleichen denn das schadet dir nur so selbst das begünstigt die Unsicherheit

Und vergiss nicht wer dich nicht akzeptiert wie du bist ist es nicht wert

Kopf hoch :)

Liebe Grüße

Bin nur 1,75m, und hab keine Probleme damit. Da ist man wenigstens auch eher auf Augenhöhe mit der Partnerin beim Knuddeln :)

welche Schauspieler sind denn 1,88 groß? Die Allermeisten sind kleiner als 1,75. Tom Cruise, Brad Pitt kommen nicht mal auf 1,70

Mit 19 solltest du über diese Probleme aber hinaus sein. Das klingt noch sehr unreif, pubertär.