Ich bin ständig feucht?!?

5 Antworten

Ist völlig normal, passiert halt manchmal. Besonders in deinem Alter kann das durch Pupertät stärker schwanken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mathi787 
Fragesteller
 14.09.2021, 21:54

Danke für deine Antwort :)

0

Schleimhäute sind optimaler Weise immer feucht. Und die Vulva ist voller Schweissdrüsen. Also gibt es immer Gründe feucht zu sein.

Mathi787 
Fragesteller
 14.09.2021, 21:55

Danke für deine Antwort :)

0

Ich denke du meinst den Ausfluss? Das hat nichts mit erregt sein zu tun und ist völlig normal, so reinigt sich deine Scheide selber :)

Und in der Pubertät kann dieser Ausfluss manchmal sehr stark sein, das pendelt sich aber ein.

Mathi787 
Fragesteller
 14.09.2021, 21:55

Danke für deine Antwort :)!

1

Pubertät passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein womanizer

Es ist wahrscheinlich einfach Ausfluss.