ich bin so schlecht in der Schule was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich nie konzentrieren kannst, dann musst du daran arbeiten.

An was liegt es, dass du eine schlechte Konzentration hast?

Was lenkt dich ab oder wo sind deine Gedanken?

Versuche mal, dich n u r auf das zu konzentrieren was du in dem Moment machst. Das kann man üben, beim lesen genauso.

Wenn du zuhause liest, dann lese laut vor, dann prägst du dir das gelesene besser ein.

Mache Konzentrationsübungen, versuche Kreuzworträtsel zu lösen ist auch gut fürs Gedächtnis oder spiele einfache Spiele wie Memorie oder ähnliches.

Wenn du zuhause lernst, dann blende alles andere aus: Fernseher aus, Handy aus und dann sollte das doch klappen.

Turbomann  08.11.2016, 16:15

Dankeschön für dein Sternchen

Es heisst ja ,,Übung macht den Meister". Ich rate dir auf YouTube Tube bei ,,THE SIMPLE CLUB'' zu gehen sie haben zwar nicht alle Fächer aber trotzdem haben mir schon die eine oder andere Mathematik-Klassenarbeit gerettet. Also viel Glück noch mit dem lernen.

Tuan2511