Ich bin so scheiße! Was tun:/?

4 Antworten

Also erstmal: es ist wirklich einfach und oberflächig zu sagen, das alles läge am alkohol. der alkohol und die drogen dienen dir wahrscheinlich als verdrängung für irgendetwas, was du dann unter dem alkoholbedingten kontrollverlust nicht mehr in der hand hast. Vielleicht verhältst du dich so, weil du selbst nicht gut behandelt worden bist (Eltern, Schule,..)? Und solange du deinen Freund nicht wirklich betrügst, hast du im Endeffekt nichts verbrochen. Du bist wahrscheinlich noch nicht so alt und da ist es absolut natürlich, dir Aufmerksamkeit von anderen Männern zu holen. Das braucht eine Frau bzw auch Männer ja fürs Ego. Mach dich selber nicht fertig. Versuch einfach, den Leuten ehrlich zu sagen, wie du dich fühlst und dass es dir leid tut.

Ordne einfach Dein Leben neu.

Vielleicht benimmst du dich so assozial wegen des Konsums von Drogen und da hilft normalerweise nur eine Entzugsklinik.

Ich bin in jmd. verliebt, in den ich nicht verliebt sein will?

Ich weiß, der Fragetitel klingt erstmal bescheuert, aber die Sache macht mir gerade echt Bauchschmerzen.

Ich bin ein Mädchen (15) und bin eigentlich in einen Jungen verliebt, der ist aber eine Berühmtheit und wohnt auch nicht in Deutschland, weshalb ich ihn wahrscheinlich niemals wirklich sehen werde.

Das ist ja soweit nichts Schlimmes, viele verlieben sich in Stars oder fiktive Personen, und das ist jetzt auch nicht das, was mich "belastet".

Ich bin nämlich auch noch in eine andere Person verliebt. Und zwar bin ich (schon seit Jahren) in meine Lehrerin(!) verliebt, und das will ich nicht. Ich meine, okay, das mag vielleicht auch vielen passieren, und auch gegen Homo-/Bisexualität hab ich nichts, aber mir ist das irgendwie unangenehm. Ich dachte ja, dass es über die Jahre endlich mal "weg geht", oder wenigstens abflaut, aber das passiert nicht. Irgendwie fühlt es sich ja gut an, aber diese Situation ist mir einfach irgendwie zu viel. Was wenn sie es merkt? Oder (noch schlimmer) jemand aus meiner Klasse? Das ist mir so peinlich!

Ich habe einfach niemanden, mit dem ich darüber sprechen kann. Ich hab das zwar meiner besten Freundin erzählt (sie kann Geheimnisse für sich behalten und würde niemals Vorurteile wegen irgendwas haben, egal was man alles erzählt) und sie hat auch versucht, mir zu helfen. Allerdings ist das fast zwei Jahre her und sie denkt, dass das jetzt vorbei ist.

Ich will es ihr nicht nochmal erzählen. Das würde ich mir wahrscheinlich auch gar nicht mehr trauen.

Außerdem habe ich noch eine andere Freundin, die immer über besagte Lehrerin (natürlich auch über andere aber das tut nichts zur Sache) Sprüche reißt (wir haben allgemein seeehr viele Insider, die Lehrer von uns betreffen). Naja, ich tu dann halt immer so, als würde ich es lustig finden, weil wenn ich etwas dagegen sage und sie "in Schutz nehme", habe ich Angst, dass meine Freundin Verdacht schöpft.

Was soll ich denn machen? Soll ich meine Gefühle einfach Gefühle sein lassen und warten bis sie irgendwann vorbei gehen? Was kann ich tun, um diese Gefühle loszuwerden? (Nicht im Sinne von "Nicht mehr verliebt sein" sondern um sie eben einfach irgendwo "unterzubringen")

Ich weiß die ganze Sache klingt bisschen blöd, aber das alles belastet mich wirklich sehr. :c

(PS: Danke an diejenigen, die meinen komischen Text bis zum Schluss gelesen haben xD ^^')

...zur Frage

Ist es ok mit Freund und seinen Eltern mit 14 in den Urlaub fahren?

Also mein Freund und ich sind Ende August ein halbes Jahr zusammen und er hat mich gefragt, ob ich lust hätte mit ihm und seinen eltern in den Urlaub für ein paar Tage mitzukommen. (Er ist da 15 und ich fast 15) meint ihr es ist zu früh? Es wird wahrscheinlich nichts im Bett passieren da wir das beide noch nicht wollen.

Lg💗

...zur Frage

jobcenter wohnung 2 personen

Hallo, ich hab ein Mietvertrag unterschrieben und Jobcenter hat das akzeptiert. Die Wohnung. Ab nähsten Monat darf ich da wohnen. Aber das war mit mein Freund. Also 3 Personen. Meine Tochter, mein Freund und ich. Aber jetzt will er nicht mehr mit mir wohnen. Die Wohnung ist fast 63 qm² groß und kostet 520 Euro. Wird Jobcenter mir die Wohnung bezahlen? oder wie viel? Oder muss ich vielleicht eine andere mir suchen? Oder wird Jobcenter mir eine suchen? könnt ihr mir paar tipps geben?

...zur Frage

Mein Freund schaut regelmäßig Pornos, ist das normal?

Mich belasten die täglichen Chronikverläufe meines Freundes: ein schmutziger Film nach dem anderen, fast täglich. Wie soll ich dazu stehen und damit umgehen? Ich fühle mich scheiße.

...zur Frage

beste freundin will nix mehr mit mir zu tuun haben :(

ich hab ein problem. meine beste freundin und noch eine (nicht soo gute freundin) wollen nix mehr mit mir zu tun haben, wegen meinem freund. ich bin seit 6 tagen mit ihm zusammen, also noch nicht soo lang. meine beste freundin kennt ihn von früher, er war bei ihr in der grundschule. als ich ihr das erste mal (vor ca. nem monat) von ihm erzählt habe meinte sie gleich, er hätte gar nix im kopf und wär halt voll scheiße und so.. kann ich auch verstehen, denn er kifft und dealt.. damals als ich ihr von ihm erzählt habe hab ich halt auch erzählt das ich ein paar züge hatte.. nicht falsch verstehen ich bin total gegen kiffen, aber da hatte ich halt schon ein bisschen zu viel getrunken und ja.. ;/ damals hatten wir auch shcon voll den riesenstreit weil sie halt nicht will das ich kiff aber ich mach das ja auch niie wieder! hm dann freitag bin ich mit ihm zsm gekommen da waren wir zsm mit ein paar kumpeln draußen und da haben wir uns geküsst und ja :) samstag war dorffest da war ich mit ihm (und halt noch ziemlich vielen andern leuten..) da war er halt später auch voll drauf und ja, fand ich jetzt nicht so toll, er weiß auch das ich das scheiße finde! aber wir ham uns da die ganze zeit geküsst und so und ja er war voll süß zu mir :) da hat mich halt auch die schwester von meiner (ex)besten gesehen, also mit ihm.. und ja ich hab es ihr dann eh erzählt und jetzt will sie eben nix mehr mit mir zu tun haben wegen den scheiß drogen. also sonntag waren wir auch nochmal dorffest und da hat er auch wieder gekifft, und er wollt mir auchn zug geben aber ich habs natürlich nicht genommen. später hab ich dann noch mit ihm telefoniert und er hat gemeint, ja ich würd das ja scheiße finden, deshalb würd er jetzt damit aufhören. das glaub ich ihm auch, weil ich mein er weiß das ichs rauskrieg wenn ers macht also warum sollte er lügen? das hab ich meiner besten dann auch gesagt das ers mir versprochen hat, aber naya sie sagt jetzt ihr ists mittlerweile egal was ich mach und ja. ;// ich liebe ihn (ich weiß klingt wahrscheinlich nicht sehr glaubhaft nach 6 tagen) aber ist wirklich so.. meine andre beste freundin steht zu mir , sie sagt solange er mich nicht verletzt ists ihr egal, wenn er mich glücklich macht. und auch meine kumpels meinen, solange er mich nicht scheiße behandelt wenn er drauf ist, ist es für sie okay. ich weiß ja das das scheiße ist und ich will auch keinen junkie als freund aber er hat mir ja versprochen dass er aufhört und ich vertraue ihm! aber das mit miener besten ist halt auch schlimm, ich glaub ich hab sie jetzt endgültig verloren.. hättet ihr eine idee wie ich das wieder bei ihr gutmachen könnte? (also schluss machen werde ich auf keinen fall, denn selbst wenn würde sie mich trotzdem noch hassen!) danke..

...zur Frage

beste freundin will nix mehr mit mir zu tun haben..

ich hab ein problem. meine beste freundin und noch eine (nicht soo gute freundin) wollen nix mehr mit mir zu tun haben, wegen meinem freund. ich bin seit 6 tagen mit ihm zusammen, also noch nicht soo lang. meine beste freundin kennt ihn von früher, er war bei ihr in der grundschule. als ich ihr das erste mal (vor ca. nem monat) von ihm erzählt habe meinte sie gleich, er hätte gar nix im kopf und wär halt voll scheiße und so.. kann ich auch verstehen, denn er kifft und dealt.. damals als ich ihr von ihm erzählt habe hab ich halt auch erzählt das ich ein paar züge hatte.. nicht falsch verstehen ich bin total gegen kiffen, aber da hatte ich halt schon ein bisschen zu viel getrunken und ja.. ;/ damals hatten wir auch shcon voll den riesenstreit weil sie halt nicht will das ich kiff aber ich mach das ja auch niie wieder! hm dann freitag bin ich mit ihm zsm gekommen da waren wir zsm mit ein paar kumpeln draußen und da haben wir uns geküsst und ja :) samstag war dorffest da war ich mit ihm (und halt noch ziemlich vielen andern leuten..) da war er halt später auch voll drauf und ja, fand ich jetzt nicht so toll, er weiß auch das ich das scheiße finde! aber wir ham uns da die ganze zeit geküsst und so und ja er war voll süß zu mir :) da hat mich halt auch die schwester von meiner (ex)besten gesehen, also mit ihm.. und ja ich hab es ihr dann eh erzählt und jetzt will sie eben nix mehr mit mir zu tun haben wegen den scheiß drogen. also sonntag waren wir auch nochmal dorffest und da hat er auch wieder gekifft, und er wollt mir auchn zug geben aber ich habs natürlich nicht genommen. später hab ich dann noch mit ihm telefoniert und er hat gemeint, ja ich würd das ja scheiße finden, deshalb würd er jetzt damit aufhören. das glaub ich ihm auch, weil ich mein er weiß das ichs rauskrieg wenn ers macht also warum sollte er lügen? das hab ich meiner besten dann auch gesagt das ers mir versprochen hat, aber naya sie sagt jetzt ihr ists mittlerweile egal was ich mach und ja. ;// ich liebe ihn (ich weiß klingt wahrscheinlich nicht sehr glaubhaft nach 6 tagen) aber ist wirklich so.. meine andre beste freundin steht zu mir , sie sagt solange er mich nicht verletzt ists ihr egal, wenn er mich glücklich macht. und auch meine kumpels meinen, solange er mich nicht scheiße behandelt wenn er drauf ist, ist es für sie okay. ich weiß ja das das scheiße ist und ich will auch keinen junkie als freund aber er hat mir ja versprochen dass er aufhört und ich vertraue ihm! aber das mit miener besten ist halt auch schlimm, ich glaub ich hab sie jetzt endgültig verloren.. hättet ihr eine idee wie ich das wieder bei ihr gutmachen könnte? (also schluss machen werde ich auf keinen fall, denn selbst wenn würde sie mich trotzdem noch hassen!) danke..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?