Ich bin so scheiße! Was tun:/?

3 Antworten

Also erstmal: es ist wirklich einfach und oberflächig zu sagen, das alles läge am alkohol. der alkohol und die drogen dienen dir wahrscheinlich als verdrängung für irgendetwas, was du dann unter dem alkoholbedingten kontrollverlust nicht mehr in der hand hast. Vielleicht verhältst du dich so, weil du selbst nicht gut behandelt worden bist (Eltern, Schule,..)? Und solange du deinen Freund nicht wirklich betrügst, hast du im Endeffekt nichts verbrochen. Du bist wahrscheinlich noch nicht so alt und da ist es absolut natürlich, dir Aufmerksamkeit von anderen Männern zu holen. Das braucht eine Frau bzw auch Männer ja fürs Ego. Mach dich selber nicht fertig. Versuch einfach, den Leuten ehrlich zu sagen, wie du dich fühlst und dass es dir leid tut.

bau nicht mehr so viel ******* , wenn du andere beschulduígst oder über sie ablästerst will keiner mehr mit dir befreundet sein

Bau nicht mehr so viel Scheiße? Versuche ich doch. Habe ich auch gesagt.

Aber es klappt nicht.

Da hast du ja selbst schon die Antwort geliefert. Bingo. Du sagst es ganz richtig: du kannst nicht so weitermachen wie bisher. (Wie schön, dass gutefrage.net den Therapeuten erspart, jeder ist sich selbst sein bester Therapeut!)

Aber das Problem ist ich kann es nicht :'D ich bin das einzige Mädchen das es nachvollziehen köntne wenn ein Junge ein Mädchen liebt und es trozdem ständig betrügt.