Ich bin so breit Gebaut, was tun?

2 Antworten

Wenn du deinen Körper so hasst ,kann ein Kleid auch nicht schön aussehen .
Denn ein Kleid kann natürlich gut aussehen (auch mit breiten Schultern ),nur sieht man dir an ,wenn du dich nicht wohlfühlst .

ayshe62837
Fragesteller

Ja stimmt auch wieder, ich trage seit kurzem kurze Hosen aber nur Zuhause, ich fühle mich da auch wohl wenn ich Zuhause bin nur bei meinem Körper ist auch überall das Bindegewebe gerissen. Meine Mutter denkt das ist weil ich so schnell gewachsen bin, deshalb wachse ich auch jetzt kaum.

Greta1402  14.07.2016, 14:49

Ja ,und ?
Das ist dein Körper und der ist schön so wir er ist .

Ich wachse übrigens seit 3 Jahren keinen einzigen Zentimeter mehr, da hilft wohl wachsen auch nichtmehr.