Ich bin so abhängig von ihr und vermisse sie was tun?

FlipperNRW  29.09.2024, 19:51

Wie lange ward ihr zusammen und wie lange ist die Trennung her? Bzw. wie alt seid ihr beiden?

Barishihi 
Beitragsersteller
 29.09.2024, 19:51

Wir waren 1 Jahr lang zsm haben vor 2 Wochen Schluss gemacht bin 14 sie 13

5 Antworten

Ihr seid noch so verdammt jung, da ist das normal, dass diese Gefühle nicht so einfach zu verstehen sind.

Glaub mir, ihr ward für euer Alter sehr lange zusammen und es wird auch dauern, bis die Traurigkeit weg geht, aber sie wird es, vertrau mir.

Triff dich mit Freunden, geh raus, mach Sport, fahr Fahrrad, lenk dich ab. Egal, was du tust, jede Beschäftigung hilft deinem Kopf, weniger an sie denken zu müssen und vor allem: melde dich nicht bei ihr! Jeder Kontakt wirft dich wieder zurück, glaub mir.

Du wirst dich sicher neu verlieben und eine Trennung ist nie das Ende der Welt, glaub mir. Alles Liebe für dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Barishihi 
Beitragsersteller
 29.09.2024, 19:58

Danke ich werde sie erstmal in Ruhe lassen hoffe es wird noch was und wenn nicht dann ja weiß auch nicht mehr aber danke für die Nachricht

FlipperNRW  29.09.2024, 19:59
@Barishihi

Wer hat sich getrennt? Wenn du dich getrennt hast und sie so vermisst, dann darfst du dich gern bei ihr mal in ein paar Tagen oder Wochen melden und ihr das ehrlich sagen, dass es ein Fehler war.

Barishihi 
Beitragsersteller
 29.09.2024, 20:02
@FlipperNRW

Sie hat sich getrennt und ich lasse sie erstmal in Ruhe sie meinte sie will nix mehr mit mir zutun haben aber ich glaube sie meinte es aus Wut ich hatte ein Kumpel mit ihm war auch nix für 2 Monate aber danach haben wir uns vertragt mein Bauch gefühl sagt das es noch Hoffnung gibt aber es Zeit braucht

Lernen unangenehme Gefühle auszuhalten.

So schnell geht das auch nicht. Du musst erst einmal alles was dich an sie erinnert löschen oder entsorgen. In 2-3 Wochen wird es dann langsam besser!

Warte 2-5 Monate

dann wird’s einfacher

Nach paar Monaten ist der Schmerz weg und nach 1 Jahr wirst du nicht mehr an sie denken

ganz einfach