Ich bin sehr schlecht in Latein, wie soll ich die Schularbeit schaffen?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle nochmal von vorne beginnen vor allem mit Youtube Videos lernen, oft findet man die Themen hier gut erklärt.

Flas du dir bei einer Aufgabe nicht sicher bist, bearbeite sie so gut du kannst und schreib Fragen dazu, sodass deine Lehrerin sieht wo du Problem hast.

Guck dir vielleicht ein paar YouTube Videos an wo das Thema einfach erklärt wird.

Dann fang am Anfang an und lerne es nach...

Nichts abgeben macht deine Noten nicht besser