Ich bin schwul und türke und habe Angst das meine Familie oder Freunde es nicht akzeptieren,was soll ich tun?

3 Antworten

Keine Ahnung, ob sie es akzeptieren, so wie ich Türken so kenne, eher nicht. Geht sie auch nix an. Ich würde es ihnen, wenn überhaupt erst sagen oder zeigen, wenn du auf eigenen Füssen im eigenen Heim wohnst. hab schon, leider zu viele minderjährige Männer, durch die Familie zerstört gesehen.

Wie gesagt, welche Orientierung man hat, geht niemand was an.Sehe nicht ein, wieso du ihnen etwas sagen solltest, dass sie eh nicht wissen wollen.

Und überhaupt für was outen, was soll das bringen? Wieso rausposunen. Die meisten verstecken ihre Partner vor den Eltern bis es ernst ist und fest. Was vorher läuft müssen die nicht wissen, egal hetero homo trans.

Ich finde es mutig das du so offen darüber sprichst. Sei auch so offen zu Deiner Familie. Wenn du sagst das sie nicht sehr religiös sind werden Sie es akzeptieren. Wenn du es für Dich behälst und es später doch rauskommen sollte fragen die Dich warum Du es Denen nicht eher gesagt hast

Gaefunkel  04.12.2018, 00:04

Am besten immer mit offenen Karten spielen

Behalts für dich bis du 18 bist

Adler9933
Fragesteller

Ok danke