Ich bin pleite, habe eine schlechte SCHUFA und möchte im Internet Süßigkeiten auf Rechnung ohne klarna und ohne PayPal bestellen. Bei welcher Seite geht das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise bei regionalen kleinen Läden. Zumindest gibs sowas bei uns. Lebe aber nicht in Berlin.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Danke dir. Haben diese kleinen Läden auch eine Internetseite?

Dingodungo  15.01.2024, 11:00
@BrigitteBabsi13

Davon ist auszugehen. Aber wissen tu ich das natürlich auch nicht, da ich wie gesagt nicht in Berlin lebe.

Wer Dinge bestellt ohne ernsthaft vor zu haben zu bezahlen, macht sich des Betrugs schuldig. Irgendwo ist Schluss mit lustigem Lollilutschen.

Wenn du nicht tatsächlich so naiv und frei von Unrechtsbewusstsein bist, wie du es hier zur Schau stellst, dann wünsche ich dir schon mal viel Vergnügen für die Zeit deiner Privatinsolvenz und evtl. dem Ausbaden sonstiger rechtlicher Konsequenzen.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Das hast du falsch verstanden. Ich zahle die Bestellung. Aber erst in 2 bis 3 Wochen. Es gibt viele , die sich etwas im Internet bestellen und das 1 bis 30 Tage nach Erhalt bezahlen. Ich habe keine schlechten SCHUFA-Einträge durch kleine Rechnungen, die ich nicht bezahlt habe. Ich habe meine Rechnungen, meine Miete, meine Krankenkassenbeiträge immer bezahlt. Den Eintrag in der SCHUFA habe ich meinen ehemaligen Geschäftspartner zu verdanken, der keinen Strom für den Laden gezahlt hat. Es sind mehrere tausend €, die ich dem Stromanbieter schulde

Junge wenn du Lutscher für 12 Euro auf Rechnung kaufen musst hast du echt Probleme....

Wie wärs mal mit einer Jobtechnischen Weiterentwicklung?

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Bin selbstständig, habe einen eigenen Fußpflege-Salon. Bin so krank ( dauerhaft ), dass ich mehr Tage im Monat NICHT arbeiten kann, als Tage, an denen ich arbeiten kann. Zwei Mieten, zweimal Strom, Internetanschluss ( LTE ) , Krankenversicherung kosten mich zusammen wirklich viel………………

Rolajamo  15.01.2024, 10:50
@BrigitteBabsi13

Und warum bist du dann so unintelligent und kaufst dir lieber 8 Lutscher für 12 Euro als deine Schulden zu begleichen?

Du bist nichtmehr lange selbständig, das prophezeihe ich dir.

BrigitteBabsi13
Fragesteller
@Rolajamo

Ich bin bereits seit 36 Jahren selbstständig und bleibe es auch. Brauche Futter und meine Schulden sind 20.000,-€ - nicht 12,-€

Rolajamo  15.01.2024, 10:54
@BrigitteBabsi13

Nach dem Kauf sind deine Schulden 20012 Euro ;)

Merkste selbst? Falls nicht, kann man dir nicht helfen.

Viel Misserfolg wünsche ich.

Würde erst mal gucken ob da nicht Spuren von Schwein drin ist… dann darfst du das eh nicht essen! Und 12€ für so einen Mist? Kauf dir lieber Brot u Käse oder iss den restlichen schokonikolaus den du noch übrig hast nach deiner letzten Frage!

DU HAST INTERNET...

DU WILLST SÜẞIGKEITEN...

DAS GOOGLE WIE MAN BONBONS HERSTELLT.

DANN GEHST DU IN DEN NÄCHSTEN SUPERMARKT, KAUFST GAAANZ VIEL ZUCKER UND ÖL UND DANN MACHST DU MIT ETWAS GEDULD LUTSCHER OHNE IRGENDWELCHE ONLINE QUARK QUATSCH BLA

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Nee‼️ Bin zu faul‼️

jeanny1986  15.01.2024, 11:46
@BrigitteBabsi13

OH MEIN GOTT...DANN KOMM MIT DEINEN SCHULDEN INS REINE, DAMIT DU AUF PUMP FETT WERDEN KANN.

BrigitteBabsi13
Fragesteller
@jeanny1986

Süßigkeiten essen = nicht fett werden. Es kommt auf die Menge drauf an.