Ich bin online schon eingecheckt, was brauch ich für die gepäckaufgabe? reicht da mein boarding pass?

2 Antworten

Wenn das Gepäck für Hin- und Rückflug bezahlt ist und es nicht zu schwer ist (gilt auch für Handgepäck), reichen Boardingpass und Ausweis.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Reiseverkehrskaufmann und reise selbst viel

Bordpass und Pass/Ausweis müssten reichen - die Bestätigung mitzuführen wäre nicht schlecht. da steht das ETix drauf