Ich bin nicht fotogen , wie kann ich trotzdem gute Bilder von mir machen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du sie selber machst immer wieder neu bis sie dir gefallen.ansonsten augen zu und durch...die meisten finden sich unfotogen dabei sehen die meist garnicht so schlimm aus :O)

Jemand der Dich sehr gut kennt (und eine Kamera bedienen kann) oder ein sehr guter Fotograf kriegen das hin!

Am besten lässt du bei einem Profi Fotos machen. Er kennt mit Sicherheit die besten Tipps wie z.B. seitliches Licht, die Richtung aus der fotografiert wird, Farbe oder Schwarz-Weiß und so weiter..... Er weiß wie die Bilder sehenswert werden.

Fotogen auf Fotos aussehen...

Hi Leute :)

Ich wollte richtig hübsche Bilder machen um sie z.B. auf Skype als Profilbild zu nehmen.. Das problem ist, ich bin überhaubt nicht Fotogen! Mir gelingen ALLE Bilder schlecht :( Und mein lächeln sieht auch doof aus.. Kann mir jemand vllt. ein paar Tipps geben ?

...zur Frage

In natura hübsch, aber nicht fotogen, will aber schöne Bilder machen, was tun?

Bitte helfen! Will unbedingt ein schönes Selfie machen (möglichst bald!!!), aber sehe nicht so aus wie in Echt, sprich, ich finde, dass ich in natura auf jeden Fall hübscher bin! Wie kann ich trotzdem win schönes Selfie hinbekommen??? :/

...zur Frage

Gibt es sowas wie ''Fotogen'' wirklich?

Ich frage mich wirklich, ob es Übung ist, wie man sich vor der Kamera präsentiert.

Dazu habe ich Beispiele:

Ich habe eine Freundin, die eine etwas molligere Figur hat und für manche Jungs vielleicht nicht das ''Traummädchen'' darstellt. Schönheit ist Ansichtssache und ich beurteile sie gerade nur objektiv, innerlich ist sie wunderschön. Spart euch die Kommentare...

Sie schafft es immer wieder erstaunlich gute Bilder zu machen bzw ihr gelingt das Posing.

Dann habe ich eine andere Freundin, die echt ziemlich gut aussieht und eine Topfigur hat, doch auf Bilder naja eher so durchschnittlich aussieht. Sie selber findet sich immer hässlich auf Bildern, obwohl sie es keineswegs ist.

Dazu meine Frage:

Kann man lernen ''fotogen'' zu werden oder kann es sein, dass Menschen in echt deutlich attraktiver aussehen können, als auf Bildern?

...zur Frage

Allround Foto- und Videobearbeitungsprogramm?

Hey Leute, ich suche ein Programm für Windows mit dem ich sowohl Videos als auch Bilder bearbeiten und auch schneiden kann (also die Videos schneiden xD). Es kann auch gerne was kosten sollte aber im normalen Rahmen bleiben. Am besten wäre es wenn ich dafür kein Internet bräuchte. Es wäre cool wenn ihr mir ein paar Vorschläge geben könntet. Danke schon mal im Voraus Moritz

...zur Frage

Sind Leute, die "nicht fotogen" sind, einfach nur hässlich?

Oder gibt es wirklich Leute, die nur auf Fotos hässlich aussehen?

...zur Frage

Ideen für Fotoshooting mit Pferd?

hey, würde gerne ein Fotoshooting mit meinem Pferd (Pinto Stute) machen, eine Freundin von mir macht die Fotos. Bis jetzt haben wir als Ideen: Liberty (in der halle, platz und auch im Freien), Seifenblasen, dieses Kreidepulver, mit meinem Hund, Sonnenuntergang ( weiß jmd was man da beachten muss? woher weiss man ob an dem Tag überhaupt ein schöner sonnenuntergang ist?), im Kleid, Pony mit Fingerfarbe anmalen, Luftballons, Halsring, See (wenn es nicht zu kalt wird), Western und Herbst Bilder, dass sind viele Ideen aber irgendwie suchen wir noch nach einer "besonderen" Idee ...Habt ihr Vorschläge?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?