Ich bin mir unsicher?
Ich m16 habe seit ein paar Tagen das Bedürfnis danach eine "Freundin", die in meine Klasse geht und mit der ich fast täglich denselben Heimweg habe und wir uns dabei normal unterhalten. Ich glaube sie hat kein Problem mit mir, hat aber auch keine Gefühle für mich. Seit ein paar Tagen, seitdem sie ein Oberteil mit viel Ausschnitt an hatte, habe ich das Gefühl, dass ich Lust auf Sex mit ihr habe. Ich habe zwar keinen Crush auf sie, aber ich bin irgendwie horny auf sie. Außerdem steht sie auf Frauen und ist auch 16 Jahre alt. Was soll ich machen? Soll ich sie anschreiben und offen mit ihr darüber reden, weil sie meinte, sie bevorzugt offene und direkte menschen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Vg
3 Antworten
Nur wegen ihr Körper willst du sie jz ? Denk logisch, du willst nichts ernstes.. Sie steht ja auf Mädchen, ihre Meinung kann sich ja ändern .. mit 16 kann man nicht 100% find ich sagen, auf was man steht. Ich würde fragen ob sie wirklich null Interesse hat an Jungs so Sachen halt warum und so. Wenn die sagt die steht wirklich null auf jungs dann keine Chance
Ich würde offen mit ihr darüber reden
Offen und direkt ist das eine aber das würde ich schon sehr als unverschämt empfinden.
Wenn sie lesbisch ist, bringt dir das eh nichts.