Ich bin mir nicht sicher ob ich ich bin?
Ich (17m) werde dort anfangen wo ich realisiert habe das etwas nicht stimmt.
Vor ein paar tagen hatte ich plötzlich eine EXTREMST weirde experience die etwa 3h angehalten hat.
Und zwar hat es sich so angefühlt als wäre ein nebel verschwunden. Plötzlich konnte ich klar denken, habe meine ungebung wargenommen (normalerweiße blende ich sie halbwegs aus) und habe mich gefühlt so wie ich mich "früher" gefühlt habe.
Ich habe mich zusätzlich wie eine andere person gefühlt. Älter, reifer, mehr selbstbewusstsein, entspannter, schlauer.
Ich bin mir sehr sicher das das das "normale" ich ist, und ich die letzten paar jahre (ungefähr ab 2022) irgendwelche mentalen probleme hatte.
Ich habe vor demnächst einen therapisten zu besuchen aus dem grund.
Hier noch ein paar zusätzliche fakten zu mir in der version die ich 99% der zeit empfinde:
Sehr schüchtern, anxiety, etwas zu nett, zeigt sein wahres ich nicht gerne, schnell genervt, etwas faul, extremst vergesslich.
Zusätzlich wäre es gut zu wissen das ich keine guten freunschaften (vertrauen, regelmäßig treffen, nicht nur in der ecke sitzen und den anderen zuhören) hatte bis oktober 2024, seit dem habe ich viele unglaubliche menschen kennengelernt die mein leben verändert haben.
(Ich bin happier als vorher allerdings fühlt sich immernoch alles gedämpft an)
Kann mir bitte jemand sagen was das sein könnte und welcher zustand "normal" ist?