Ich bin meinem freund peinlich?

5 Antworten

Was dein Freund macht ist überhaupt Scheiße du musst dich Bücken wenn ihr im Auto sitzt und ihr geht nicht raus dass ist überhaupt nicht normal das heißt der verheimlich die seine Eltern seine Freundin das ist überhaupt nicht normal wenn ich so einen Freund hätte dann sage ich ich will so eine Beziehung nicht haben wie lange hat der dich denn schon verheimlicht bei seiner Eltern zwei Jahre??? oh mein Gott wenn ich so lange mit so ein Typen zusammen wäre der mich verheimlicht bei seiner Eltern dann Logo ehrlich dann bin ich weg also meine Meinung ist du hast das doch nicht aus Versehen gemacht mit deinem BH rede mit deinem Freund und sag ja es war aus Versehen mit meinem BH wenn Du möchtest dann lerne ich deine Familie kennen und das ist auch wichtig das ist egal welche Alter ihr habt das ist Liebe wenn ihr euch liebt dann solltet auch seine Familie das verstehen wenn er seine Familie das nicht verstehen dann ist es überhaupt nicht normal weil die sind nicht in eure Beziehungen drin die müssen akzeptieren sein Sohn wenn er dich liebt dann sollen die dich akzeptieren

Ninabear
Fragesteller

Das mit dem bh wahr erluch nicht meine Absicht, du hast aber recht. Es ist meine erste bzh, es ist leider nicht so einfach.

Natascha2021  30.05.2023, 14:16
@Ninabear

Ja aber dein Freund muss auch wissen in Beziehung ist wichtig die Familie kennenzulernen egal wie alt du bist wenn ihr euch liebt dann müsstet die Familie auch das verstehen und du hast auch da geschrieben die Familie von dir kennen schon einen Freund dann heißt das die haben kein Problem wie alt dein Freund ist dann muss seine Familie auch kein Problem haben

Also mit 38 sollte er reif genug sein und zu dir stehen. Sorry das hört sich für mich an als ob er dich nur benutzt. Entweder stehe ich zu meinem Partner oder nicht, er steht nicht zu dir.

Ninabear
Fragesteller

Ja, reif kann man ihn aber nicht nennen. Er ist im Kopf noch ein Kind

ist selbstständig
seine Mutter wäscht seine Wäsche
er geht nicht mit mir raus wenn er weiß das seine eltern in der nähe sind
mega durchgedreht ... und hat versucht seiner mutter zu erklären das dieser BH von seiner ex sei

Ja, richtig selbstständig dein Freund.

Mach die Augen auf, der ist ein Muttersöhnchen. Wer selbstständig ist respektiert die Meinung der Mutter, aber schreckt nicht vor ihr zurück. Wie soll die Beziehung denn auf Dauer funktionieren? Gemeinsame Wohnung? Hochzeit? Kinder? Man kann nicht alles verheimlichen. Die Lügen werden also entweder sowieso auffliegen oder er hat garnicht vor diese Beziehung weiter zu festigen. Und dann? Willst du mit 30 immernoch seine geheime Liebschaft sein, die es bei ihm niemals über diesen Status hinaus schaffen wird?

Schaffe klare Verhältnisse und lass dich nicht auf solche Spielchen ein. Entweder er steht zu dir und der Beziehung oder eben nicht. Und gib dich nicht der Illusion hin, er wäre der Einzige für dich. Die Menscheit wäre schon längst ausgestorben, wenn man in seinem Leben nur einmal Lieben könnte...

Ninabear
Fragesteller

Wahre Worte, danke dir

OK, was soll so eine Beziehung? Was soll das Versteckspiel? Er steht nicht zu dir?

Verlange das er dich seinen Eltern vorstellt, ohne wenn und aber. Wer weiß warum er dich versteckt.

Ich würde mir so eine Heimlichtuerei nicht bieten lassen. Wen er mich nicht vorstellt steht er auch nicht richtig zu mir. Dann bin ich nur ne Sexgespielin für ihn, nicht mehr. Willst du das sein?

Ninabear
Fragesteller

Wir schlafen nicht oft miteinander, er hat auch keine freunde. Nur mich und seine eltern. Deswegen ist es mir ja auch so wichtig das ich sie kennenlerne.

Hannamaier2001  30.05.2023, 14:39
@Ninabear

Mach es. Und im Zweifel ohne ihn. Lass dich nicht verstecken. Mach ihm das klar und ziehe es auch durch. Oder wie lange soll das so gehen? Bis die Eltern versterben?

Lass dich nicht so behandeln

Er schupst dich hin und her

Entweder steht er zu dir da er dich liebt oder hat pech

Du bist nicht sein Spielzeug was er hin und her schupsen kann