Ich bin krank. Was soll ich machen, mir ist langweilig?
13 Antworten
Kommt auf deine Stimmung an,ich würde mir ein Bad einlassen im anschluß einen Grog machen und mir einen Film reinschmeisen mit einer Freundin die auch Krank ist Gute besserung
Liste von allen Leuten machen, die Dir einfallen . Und dann eine Bewertung - von trübe Tasse - super gut - ganz nett. Wetten daß Dir als erstes Jungs einfallen ,- und dann erst Mädchen. Und die Netten zuerst ? Zum Schluß eine Begründung- warum wer wie nett ist,- Eigenschaften erwähnen. Manche sieht man, wenn man das später wieder liest, mit ganz anderen Augen. Und jetzt hilft es Dir e, ein bißchen die Zeit totzuschlagen.
Das ist eine sehr schöne Idee, nur bezweifle ich, dass der Nutzer hier, Deinen Rat annimmt. Liebe Grüße
Ich bin nun schon seit drei Tagen krank und mir ist sehr langweilig. Doch ich habe bereits eine Fotowand gestaltet, Bücher gelesen, Musik gehört, Hörspiele sind auch ganz Spannend. Und nicht zu vergessen zwischen durch auch den Fernseher anzuschmeissen oder ganz ganz viel zu schlafen und Tee zu trinken. Auf jeden Fall gute Besserung
Musik hören, ein Buch lesen, TV schauen, dich einfach in aller Ruhe entspannen, Autogenes Training....
Man könnte ja mal Freunden schreiben oder dem Familienstambaum nachgehen. Das verdirbt die Langeweile. Musik oder Hörbücher hören ist auch sehr hilfreich. Oder man kann sich auch einfach nur zurücklehnen und über schöne Dinge die man gerne hat nachdenken.