Ich bin Internetsüchtig. Gibt es Bücher oder Therapien dafür?

1 Antwort

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Wenn du dich dann wieder in einem Forum befindest, bist du doch schon wieder im Internet.

Geh raus mit Freunden, unternehme was. Verschwende deine Zeit nicht, wenn du schon den ersten Schritt gemacht hast und zwar Einsicht. Man kann seine Bildschirmzeit gut aufteilen

BrokenPair
Fragesteller

Du hast Recht. Es ist nicht leicht vor allem wenn es um politische Streitigkeiten im Netz geht.

An manchen Tagen bin ich stark und an Anderen gehe ich wieder zurück. Aber ich versuche mein Bestes.