Ich bin in WoW Shaddowlands in der Bastion, wie komme ich von Oribos nach Maldraxxus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an.

Spielst du noch die Story der Level Phase?
Wenn ja, musst du erst die Hauptstory der Bastion abschließen. Anschließend führt dich die Hauptquestreihe nach Maldraxxus. Dazu musst du dann in der oberen Ebene von Oribos ein Portal öffnen. Ab dem Zeitpunkt kannst du mit dem Flugmeister nach Maldraxxus fliegen.

Hast du hingegen die Story übersprungen kannst du direkt mit dem Flugmeister oben in Oribos sprechen um nach Maldraxxus zu fliegen.

F3rk3lch3n
Fragesteller

Ich bin beim Tempel des Mutes stehen geblieben mit der Story und komm nicht weiter. Hab 5 Kapitel gemacht

ChrisCat1, UserMod Light  07.01.2021, 17:32
@F3rk3lch3n

Der Tempel des Mutes ist der letzte Questabschnitt der Bastion.

Die Quests die du dort machen musst sind:

  1. Gefahr im Verzug
  2. Jetzt oder nie
  3. Schrottverwertung
  4. Zerreißen und zerfetzen
  5. Neu formieren
  6. Doppelpack
  7. Kristallklar
  8. Der letzte Countdown
  9. Die Zeit des Mutes

Anschließend wirst du zurück nach Oribos geschickt um Tal-Inara <Die Geehrte Stimme> über den Angriff zu informieren. Tal-Inara schickt einen dann auf die obere Ebene von Oribos um den Zugang nach Maldraxxus zu öffnen und dann dort hinzugehen.

Wie wärs mit Fliegen?

Musst halt gegebenenfalls die Haupt Quest weiterführen um den Flugpunkt dorthin freizuschalten.

F3rk3lch3n
Fragesteller

Bin beim Tempel des Muts stehen geblieben mit der Story.