Ich bin in Shirin David verknallt ,was nun?

5 Antworten

Naja wie immer halt wenn man ''unglücklich'' verliebt ist. Schon nur die Chance dass sie auf eine Nachricht von dir antworten würde ist sehr gering, aus dem einfachen Grund das sie täglich bestimmt tausende neue Nachrichten auf allen möglichen Seiten erhält. Du musst dich einfach immer daran erinnern dass es keinen Sinn macht über sie nach zu denken, und dann gleich an was anderes denken. Lenk dich ab, nimm dir mal die Mädchen an deiner Schule genauer unter die Lupe und date vlt. eine die dir gefällt. Ich rate dir einfach davon ab in der nächsten zeit Aufnahmen und Bilder von ihr an zu schauen weil es das nicht einfacher macht. Denk dran dass auch sie nur ein Mensch ist und bestimmt Ecken und Kanten hat. 

Hoffe konnte helfen und viel Glück.

danke dir ... du hast recht aber es fällt mir schwer auch wenn ich es Versuche

0

Du bist nicht verliebt. Nur deine homone spielen verrückt sag dir einfach ich liebe sie nicht. Du redest die ja selber ein das du sie liebst und dann denkst du das auch also ich weiß  nicht wie 8ch das erklären soll aber ich hoffe du verstehst  es 

Das geht schon wieder vorbei, irgendwann kommt ein anderes Mädchen oder eine Frau und dann hat sich das wieder.

Ich muss immer an sie denken obwohl ich keine gefühle für sie empfinde und nicht in sie verliebt/verknallt bin?

Hey, ich muss die ganze Zeit an eine Klassenkameradin denken aber ich bin nicht in sie verliebt also wenn ich sie sehe oder an sie denke kommt kein Schmetterlinge im Bauch oderso. Immer wenn ich an sie denke kommt so ein 1 Sekündiges Bauchgefühl, ist aber sehr selten. Ich stelle mir im Kopf auch vor wie ich mit ihr zusammen bin. Ich wünschte ich bin in sie verliebt weil ich so ein Mädchen wie sie niewieder finden werde. ich bin m15 und sie w14.

warum muss ich die ganze zeit an sie denken obwohl ich (glaub ich) nicht in sie verliebt/verknallt bin?

...zur Frage

Ich glaube ich drehe durch warum Hilfe?

Also ich hatte eig Pläne für den heutigen Abend und meine Mutter lässt mich schon den ganzen Tag nicht raus und ich bin deswegen mega sauer ich habe das Bedürfnis zu schreien und Sachen umzuwerfen ich halte mich sehr sehr schwer dies nicht zu machen außerdem denke ich dass ich durchdrehe in einem Moment bin ich am weinen im anderen schreie ich und in einem anderen mache ich nichts ich weiß nicht was ich den ganzen Tag zu Hause machen soll wie ich es aushalten soll es fühlt sich so ein als würde ich keine Luft zuhause kriegen könnt ihr mir helfen Bzw paar Tipps geben wie die Zeit schneller vorbeigeht oder was ich gegen diese ,,Wutanfälle” machen kann ich halte es nicht mehr aus zu Hause

...zur Frage

Ich hab Fieber und kann nicht schlafen!?

Ich habe jetzt schon seit 2Tagen sehr hohes Fieber.Bei mir ist es dann immer so, dass ich dann nicht schlafen kann!!

Gesten konnte ich auch nicht schlafen weil ich dieses schwere Gefühl hatte, als ob ich Sand in mir hätte. Das macht mir nachts sehr große Angst die ich dann nicht kontrollieren kann😖Ich lege mir auch immer einen kalten, nassen Lappen auf die Stirn aber das bringt bei mir nicht viel. Ich hab furchtbare Angst jetzt wieder schlafen zu gehen!!

Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Wie wichtig ist Ästhetik?

Hab gelesen dass Shirin David 75000 € in ihr Körper investiert hat. Ich hätte für das Geld ein Benz gekauft. Obwohl ich Schönheits Op s ganz gut finde, ist es Verschwendung. Die Dame sieht auch nicht so wirklich anders aus 🤔😅 wie steht ihr zu dem Thema ?

...zur Frage

Camouflage Cut Top von Shirin David?

Hi Leute,

ich will meiner Freundin zum Geburtstag Überraschen, da Sie sehr auf Klamotten steht was ja bei Frauen immer wichtig ist möchte Ich Ihr gerne ein Top schenken das Sie gerne haben will aber nirgends zu kaufen findet. Ihr gefällt das Camouflagefarbene von Shirin David das Sie in der jetzigen Staffel von DSDS ab und zu trägt. Ich denke es nennt sich cut top. Weiß von euch irgendjemand wo man das Top herbekommt? Hab schon das ganze Internet durchsucht aber ich finde es einfach nicht. Wäre euch super dankbar wenn ihr eventuell Informationen habt bzw. den SHop nennen könntet.

Grüße

...zur Frage

Was passiert eigentlich wenn man mit mit 17 Jahren beim Rauchen von der Polizei erwischt wird?

Hi, was passiert eig wenn die Polizei einen mit 17 beim Rauchen erwischt. Also meine erste Frage ist. Kontrollieren die überhaupt Leute, die schon wie 18 aussehen. Wenn ja müssten die den gazen tag auf streife ja nur raucher kontrollieren. Außerdem bringt es nichts, einen 17 jährigen zu kontrollieren weil man einfach weiter macht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?