Ich bin in Shirin David verknallt ,was nun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja wie immer halt wenn man ''unglücklich'' verliebt ist. Schon nur die Chance dass sie auf eine Nachricht von dir antworten würde ist sehr gering, aus dem einfachen Grund das sie täglich bestimmt tausende neue Nachrichten auf allen möglichen Seiten erhält. Du musst dich einfach immer daran erinnern dass es keinen Sinn macht über sie nach zu denken, und dann gleich an was anderes denken. Lenk dich ab, nimm dir mal die Mädchen an deiner Schule genauer unter die Lupe und date vlt. eine die dir gefällt. Ich rate dir einfach davon ab in der nächsten zeit Aufnahmen und Bilder von ihr an zu schauen weil es das nicht einfacher macht. Denk dran dass auch sie nur ein Mensch ist und bestimmt Ecken und Kanten hat. 

Hoffe konnte helfen und viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scump
04.11.2015, 21:52

danke dir ... du hast recht aber es fällt mir schwer auch wenn ich es Versuche

0

Du bist nicht verliebt. Nur deine homone spielen verrückt sag dir einfach ich liebe sie nicht. Du redest die ja selber ein das du sie liebst und dann denkst du das auch also ich weiß  nicht wie 8ch das erklären soll aber ich hoffe du verstehst  es 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt dein Maul.
Halt einfach dein Maul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scump
08.11.2015, 00:09

Ich frage mich warum du Antwortest ... Hast du nichts besseres zutun ?

0

Das geht schon wieder vorbei, irgendwann kommt ein anderes Mädchen oder eine Frau und dann hat sich das wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte lass es einen Scherz sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?