Ist Shirin David biologisch männlich oder wirklich weiblich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie war und ist eine Frau. Silikon in den Brüsten und Botox und Schminke machen den Rest. Lass dein Unterbewusstsein nicht überhand nehmen ;)

Okay, ich schalte dieses Unterbewusstsein aus ;)

0

sie ist und war immer weiblich sie hat sich nur ihre brüste vergrößern lassen und mag es immer andere Frisuren zu deshalb die perrücken

Beides

Ich würde gerne ihr biologisches und nicht ihr eingetragenes Geschlecht wissen wollen...

Ich meine, ich kann mit dieser Form von Unwissenheit durchaus leben, aber will ja auch nicht unbedingt vor Neugier platzen.

0

Mein Klassenkamerad beleidigt die LGBTQ+ Community - was tun?

Hallo!

Ich (weiblich, 15) gehöre in die LGBTQ+ Community. (Falls jemand was dagegen hat, bitte nicht weiterlesen)

Auf Instagram folge ich einer LGBTQ+ Seite und like auch Bilder, die mit Geschlechtern, sexueller Orientierung etc. zutun haben, was einem Jungen aus meiner Klasse aufgefallen ist, mit dem ich mich eigentlich gut verstand. Vor etwa einer Woche hat er damit angefangen, mich damit fertig zu machen, vor allem beim Thema Geschlechter, also Gender (dem sozialen Geschlecht) und Sex (dem biologischen Geschlecht). Ich habe ihm schon etwa 20 mal versucht zu erklären, was genau das ist, aber er hört mir nicht zu und sagt immer: "Es gibt nur zwei Geschlechter! Gegen das Geschlecht im Kopf hab ich nichts, aber es gibt nur zwei biologische Geschlechter!"

Zuerst muss ich sagen, er liegt falsch. Es gibt drei biologische Geschlechter: Weiblich, männlich und Intersex. Egal welches biologische Geschlecht man hat, auf das soziale Geschlecht hat es keinen Einfluss. Das will ich ihm sagen, aber er lässt mich nicht.

Was mich zudem sehr aufregt ist, dass er mir fast die ganze Zeit das Wort "Transgender" zuruft und sich dann wieder beschwert, es gäbe nur 2 Geschlechter. Es ist aber Transgender, aber da er mir ja nicht zuhört, weiß er nicht, dass Gender das soziale Geschlecht ist...

Am allerschlimmsten: Er schickte mir vor ein paar tagen ein Bild, wo die verschiedenen Symbole für manche soziale Geschlechter wie genderfluid, demigirl, demiboy etc. drauf waren, auch männlich und weiblich, wo "male" und "female" drunter stand. Unter den restlichen stand "Bullsh*t"...! Ich hab ihn sofort blockiert, auf allen sozialen Netzwerken, Instagram auch. Er hätte mir außer männlich und weiblich kein weiteres der Geschlechter nennen können und trotzdem erlaubte er sich die Frechheit, mir dieses Bild zusammen mit lachenden Smileys zu schicken, um sich über mich lustig zu machen, was extrem unverschämt ist.

Am nächsten und übernächsten Tag, weil ich ihn blockiert hab, hab ich über zwei Klassenkameraden je ein Bild von ihm erhalten: Das eine mit dem Radiergummi, wo drauf steht "FOR BIG MISTAKES", das neben den Symbolen für Geschlechter gehalten wird. Das andere Bild war, wie bei Google eingegeben wurde "how many genders are there" und dass die Zahl "2" angezeigt wurde.