Ich bin in ein Mädchen verliebt, könnte mir da einer helfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ey wenn du sie nicht ansprechen willst mach das aber ich sag dir durch warten und nichts tun passiert nichts. Desto öffter du Leute ansprechst desto einfacher fällt es dir also wenn du sie das nächste Mal siehst und ihr Augenkontakt habt Lauf einfach direkt zu ihr denk gar nicht nach was du sagst kannst du dir auf dem Weg überlegen. Sie wird so überrascht und nervös sein weil sie nicht damit rechnet da keiner es macht. Und wenn du n Korb bekommst da sind min. 20 Millionen die du kennenlernen kannst also falls du n Korb bekommst na und dann ist es halt so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shadow25791
Fragesteller

Ich versuche mal, sie anzusprechen, dennoch bin ich mir ziemlich unsicher wie sie darauf reagiert und ob sich daraus überhaupt etwas ergibt. Ich weiß auch nicht wer diesen "ersten" Schritt sag ich mal, machen sollte, ob das eher meine Pflicht ist oder doch ihre.