Ich bin in ein Mädchen verliebt aber sie hat ein Freund. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Versuchst du (aufgrund deiner Eifersucht) die Beziehung zu zerstören ziehst du den Hass von ihr auf dich. Daher empfehle ich dir einfach nur diese zwei Möglichkeiten:

1 Du wartest einfach bis sie sich trennen (geht eh schnell in dem Alter, bin ach erst 17) und dann bist du für sie da und bemühst dich so gut du kannst 2 Vergiss sie und such dir ne andere, hab ich auch gemacht in dem Fall

lstar19 04.09.2013, 02:35
  1. Ist schön und gut aber du darfst dich nicht um sie kümmern, sonst bist du direkt in der Freundes Kiste.
0

Bin zurzeit, mal wieder, in einer ähnlichen Situation. Nur dass sie, in meinem Fall, Single ist. Du musst dich damit einfach abgeben. Sei glücklich, wenn sie glücklich ist.

Lenke dich ab, und tue dir selber was Gutes! Glaub mir! Es hilft. Eben bist du noch traurig. Doch schon bald, wird sich das ändern. Nur Geduld!

Zerstör auf keinen Fall die Beziehung. Wenn sie glücklich ist, freu dich für sie. Ich weiß, das sagt sich leicht, und du wirst schrecklich leiden, aber stell dir vor, jemand würde deine bezihung mit ihr zerstören, wenn du eine hättest. Toll, oder? ;) Bitt mach nichts dergleichen, verarbeitet es einfach, acuh wenn es weh tut....

Essencityboy 04.09.2013, 02:48

Ich will auch nicht ihre Beziehung zerstören Ich weis nur nicht was ich machen soll denn ich liebe sie wirklich sehr...

0
thetriminz 04.09.2013, 18:56

Aber was ist, wenn es zwischen ihnen häufig konflikte gibt und das ganze sowieso am scheitern droht? (Nur mal so Persönliches Interesse)

0
DTKsh2r 12.09.2013, 02:11
@thetriminz

Dann solltest du sie dazu bringen, dass sie selbstständig erkennt, dass die Beziehung keinen Sinn hat und sie sie beendet. Aber nur wenn es wirklich so ist ^^. und immernoch die beziehung beenden, und nicht anfangen bevor man aufhört. Sry für die späte antwort.

0

GEH AUF SIE ZU UND SCHAU OBS FUNKT UND WENN NICHT DANN TU ES NICHT SO WIE ICH AUFGEBEN DAS IST DAD SCHLIMMST ALSO KÄMPF IMMER WEITER UND FREU DICH ÜBER SIE UND DU WIRST SEHEN SIE MAG DICH SEHR NOCH EIN TIPP REDE MIT IHR VIEL SCHREIB MIT IHR AUF WHATSAPP ODER FACEBOOK WENN SIES HAT ABER GIB NIEMALS AUF UND WENN ES DOCH NICHT KLAPPT DANN SAG IHR WAS DU FÜR SIE EMOFINDEST

VIEL GLÜCK

Abwarten ! Und wenn sie mit ihm glücklich musst du es akzeptieren ... Guck dass du nicht im ständigen kontakt mit ihr bist und lenk dich ab

Wenn ihr einander liebt, dann können Sie zusammen.

Bei mir ist es auch so das problem bei mir ist ich verbringe zwar viel zeit mit ihr aber ich gehe in eine andere schule

Ich bin in der gleichen Situation, aber mit den Mädchen war ich schonmal zsm, ich warte bis schluss ist (müsste eig. Schnell gehen) und dann versuch ich es, sollte es nicht klappen (was ich bezweifle) werde ich sie vergessen oder es jedenfalls versuchen und weiterleben...

Sie ist meine erste große liebe und ich kann sie nicht vergessen

Aber ich liebe sie so sehr das ich nur noch an sie denke und kann sie nicht so leicht vergessen

Heii.. Hmm also villeicht is das mal nur soo kurz alsoo nichts soo ernstes.. villeicht geht das wieder vorbei weil wenn sie ein Freund hat oderso und du es ihr sagst kp. ob dann eure Freundschaft kaputt geht,.. :// Bleibt lieber gut befreundet.. ^_^

sie haben ihre beziehung. es ist besser, sich nicht da einzumischen.

Du musst von deiner Liebe zu ihr weg kommen ohne eure Freundschaft zu gefährden :/

Dude du musst d3n typen einfach umbringen und seine leiche im keller verstecken

Mach öfters was mit ihr gemeinsam... und dann kannst du sie fragen, ob sie eine Affäre haben will... ist aber etwas Risiko

Was möchtest Du wissen?