Ich bin in ein Junge verliebt und alle sagen du bist schwul hahaha.und das macht mich traurig?
Kann mir bitte jemand helfen
2 Antworten
Wenn es halt wahr ist? Du solltest zu dir stehen, dann steht auch dein kleiner Mann vor allem in Gegenwart des Jungen.
Ich versteh absolut was du meinst. Ich bin bi und hab Freunde die oft über Mädchen die sie nicht mögen sagen dass diese lesbisch sind und dass sie nicht mit lesbischen Frauen befreundet sein können weil sie nicht wollen dass sie sich in sie verliebt. Trau mich daher auch nicht mich zu outen. Ich persönlich sehe momentan keinen Sinn darin mich zu outen weil ich noch nie was mit einem Mädchen hatte. Sollte das aber mal der Fall sein würde ich es doch tun. Wenn du dich momentan unwohl fühlst offen zu sagen dass du schwul bist würd ich einfach mal abwarten bis du wirklich mal was mit einem Jungen hast. Ich versteh dass es schwieriger ist wenn man nur auf das gleiche Geschlecht und nicht auf Jungs UND Mädels steht, aber wenn du Angst hast ist es vermutlich nicht der richtige Zeitpunkt.
Ich hab ein paar mal diesen Freundinnen von mir gesagt dass ich ihre Witze nicht lustig finde hab’s aber darauf geschoben dass ich mit einigen Leuten die nicht hetero sind befreundet bin was auch stimmt. Vielleicht kannst du das ja mal probieren und schauen ob sie reagieren.
(Ich hoffe ich hab eh alles richtig verstanden)
Bleib stark! Freunde können manchmal richtig deppert sein ohne dass sie merken wie sehr es einen verletzt. :)