Ich bin in der 8 Ssw,habt ihr in der Ss auch Noch Sex?

11 Antworten

Es gibt nichts was dagegen sprechen würde.

Das Kind liegt gut geschützt in der Fruchtblase, wodurch das Kind vor Stößen geschützt ist. 

Weiterhin ist der Muttermund dicht. (sonst würde das Kind ja rauslaufen) also ist es auch unmöglich dadurch Schwager zu werden.

Außerdem werden beim Sex viele Hormone freigesetzt, die positive Einflüsse auf den Körper des ungeborenen haben.

Vielen Dank für die Antwort

0

Solang die Lust dazu da ist und der Arzt kein Veto einlegt, mach was du willst.

In der ersten Schwangerschaft hatte ich noch kurz vor der Geburt Sex (wirklich kurz vorher...3 Stunden bevor das Kind da war) und in der zweiten hätt ich mir gewünscht, mehr Lust gehabt zu haben...aber ich hatte leider keine.

Danke für die Antwort

0

Hallo Munon

Sex während der Schwangerschaft schadet dem Babynicht, vorausgesetzt die Schwangerschaft verläuft normal ohne Komplikationen.Man sollte nur gegen Ende der Schwangerschaft darauf achten dass man Positionenwählt die den Bauch nicht belasten.

Gruß HobbyTfz

Klar ist das möglich.
Das Kind ist in der Fruchtblase gut geschützt.
Am besten du erkundigst dich mal im Net,dort bist du besser informierst :)

Hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Werde ich machen,vielen Dank

0

Wenn ich dir weiterhelfen konnte,würde ich mich freuen,wenn du meine Antwort als "Hilfreichste Antwort" auszeichnen würdest.  

0

Durch die bessere Durchblutung des intimbereichs solltest du jetzt nicht auf den Sex verzichten ;)

Okay😉

0

Was möchtest Du wissen?