Ich bin in der 3 Klasse. Meine Freunde holen sich einen runter und geben damit in der Schule an. Sie empfelen mir mit zu machen. Soll ich?

14 Antworten

Wenn du das möchtest, wieso nicht. Allerdings finde ich es nicht gerade gut, wenn man in deinem alter bereits so das Internet nutz. Da kann man schnell mal was flasch machen und wie du hoffentlich weißt, das Internet vergisst nie etwas! Also pass bitte auf kleiner😉

Hallo,

entweder ist das eine Trollfrage oder Deine Freunde erzählen Dir Blödsinn. Wenn ihr wirklich in der dritten Klasse seid, dann seid ihr wahrscheinlich 8-10 Jahre alt. Da bekommen die meisten Jungs noch nicht mal einen hoch.

ich weiß ja nicht wie oft du sitzen geblieben bist :-) aber meiner rechnung nach wärst du also 9 oder 10 oder so`???

das ist ein bisschen früh für solche hobbys :-)

darf man fragen wie alt deine freunde so sind?

lg, Tessa


Was möchtest Du wissen?