Ich bin im Bad eingesperrt und der Schlüssel klemmt.

8 Antworten

ist jemand im haus? bist du mit deinem handy im bad? wenn ja, würde ich jemanden anrufen aber sofort. wenn niemand da ist, schau mal, ob du aus dem fenster klettern kannst. (nur wenn das bad im erdgeschoss ist) wenn nicht bleibt nur der schlüsseldienst. der muss zwar auch die haustür aufbrechen, ist aber wohl die einzige lösung. oder du rufst jemanden an, der einen anderen schlüssel für die haustür hat und rufst dann den schlüsseldienst. wenn du mit deinem laptop im bad bist haste geschissen. dann würde ich eine e mail schreiben an deine eltern oder deinen freund (ich weiß ja nicht wie alt du bist) und hoffen, dass er sie liest sobald er sie aufs smartphone bekommt. vorrausgesetzt er hat eines.........

Tritt die tür ein, oder sage deinen eltern bescheid. Wenn sie nicht da sind kannst du ja so lange schlafen.

CostinasFan  29.05.2014, 13:17

Hahahhha schlafen xD hahahahaa

Ich hab den Schlüssel auch ein Nischen kaputt gemacht aber nur außerhalb des Schlosses.

feuerwehr polizei etc. rufen... wird schon irgendwie gehen :) bloß keine panik. Ruf freunde an, die ein schlüssel haben.

Versuche mal, mit der einen Hand aufzuschliessen, während du mit der anderen an der Tür rüttelst. Oder die Tür beim Aufschließen heranziehen und wegdrücken. Viel Erfolg!