Ich bin ihr egal :-(

4 Antworten

Hey du.. also ich würde dir empfehlen sie einfach mal zu vergessen d.h. Kontakt abbrechen, nicht mehr Hallo sagen und einfach komplett als würdest du sie nicht kennen! Ich weiß das klingt extrem hart aber da musst du durch! Du musst mal wissen ob sie sich dann meldet! Wenn du ihr wichtig bist dann würde sie sofort merken "was mit dem los" oder "du was ist los!?" wenn sie das schreibt dann versuch es einfach ihr zu erklären das sie die Einzige für dich ist! Aber sollte es nicht der Fall sein das sie sich meldet auch wenn sie es bemerkt hat dann vergess sie komplett! Es gibt 1000 Mädchen auf dieser Welt die zwar nicht so sind wie Sie aber die wenigstens deine Liebe schätzen zu können das vergessen dauert zwar aber die Zeilt heilt Wunden! Hoffe konnte4 dir helfen also viel Glück! & wenn sie einen Freund hat kannst du es sowieso knicken. Das ist vielleicht auch der Grund ihrer Körbe..

Axelito15
Fragesteller

Okay, danke dir.. ja ich glaube ich muss sie wirklich vergessen.. da wären wir beim nächsten Problem.. wenn ich sie mal wieder sehe bin ich wshl wieder hals über kopf in sie verschossen :// ich werd versuchen, mal einfach auf sie zu scheißen.. oh man.. Hassliebe nennt man das oder :/

Ja,das Problem ist natürlich das du sie damals einfach ignoriert hast usw... Das mit dem vergessen würde ich deiner Stelle lassen und einfach mal langsam auf sie zugehen,musst ihr ja nicht gleich Komplimente machen usw... einfach immer für sie da sein und iwann kommt sie dann schon wieder auf dich zu,hundert pro!

Denke mal Geduld regelt hier.

Axelito15
Fragesteller

Danke :/ aber ich bin mir sicher, dass sie nicht auf mich zugehen wird, dafür hat sie zuviele andere :/

KevinS97  13.09.2012, 15:13
@Axelito15

hör auf jedenfall nicht auf die,die hier sagen von wegen vergiss sie bla bla,alles blödes Gelaber,wenn du sie echt liebst ist des auf jedenfall das schlechteste was du machen kannst!

Deshalb sollst du ja erstmal langsamer auf sie zugehen und halt nicht gleich so stürmisch wie z.B iwelche Komplimente machen "omg. bist du hübsch" oder sowas halt.

Jede Wette das sie dann iwann erkennt wer sie wirklich liebt,auch wenn es ein paar Monate dauert,Liebe findet schon den richtigen Weg!

kenn ich sowas ist mir auch passiert. Wenn sie sich in jemand anderen verliebt hat hast du peche gehabt. Wenn sie nicht in jemanden anderen verliebt ist stehen trotzdem die chancen schlecht.du hast ihr klargemacht das sie dich nur nervt deshalb musst du jetzt was tun. Du kannst ihr sagen ob sie sich verabreden will oder ob sie mit dir chatten will oder so. Viel glück

Hallo. Also ich versteh dich sehr gut und weiß auch, dass es sehr schwer ist, daran was zu ändern. Ich kann mich da sehr gut hineinversetzen. Also ich würde mich mal mit ihr treffen und mit ihr über alles reden. Die Dinge klären sich bestimmt ein bisschen, wenn ihr geredet habt. Und da du damals nicht auch in sie verliebt warst, könnte es ja auch sein, dass sie dir deshalb nicht mehr voll und ganz vertraut, was diese Sache angeht. Natürlich ist es jetzt nicht ideal ihr jetzt Blumen zu schenken, falls sie noch ihren Freund hat. Aber versuch sie einfach davon zu überzeugen, dass du sie wirklich über alles liebst. Wenn sie deine Komplimente ignoriert, dann kannst du ja auch einfach zuhören - falls du das noch nicht machst oder gemacht hast - wenn sie Probleme hat, und ihr dabei helfen. Zeig ihr einfach deine Zuneigung. Sie muss sich wohl fühlen, wenn sie mit dir unterwegs ist. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen und viel Glück noch mit ihr :)