Ich bin Hobbymaler. Hat jemand Erfahrungen mit Solo Goya Triton Farben?

3 Antworten

Die Farben der Marke "Goya" haben generell gute Qualität, egal ob Acryl, Gouache oder andere. Noch billigere und sehr gute Acrylfarben findest Du im Künstler-Fachhandel, z. B. bei der Fa. Boesner (die Acryl-Hausmarke kann ich wärmstens empfehlen und die ist sehr günstig). Den Versandhandel findest Du hier: http://www.boesner.com/boesner/servlet/frontend/Hauptlayout/superClient/Startseite.html Soll aber keine Werbung sein; mit Goya Acryl bist Du auf jeden Fall auch gut beraten.

arbeite wenig mit acryl und nehme wenn dann preiswerte. bei aqwarell kann man gut zu pelikan greifen.die ist auch schön.buntstifte gibts für mich nur eine sorte farber polychromos.

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe mich noch noch nicht so oft an Aquarelle herangetraut, aber das kommt vielleicht noch. Malen mit Acrylfarben hat auf jeden Fall Vorteile, aber die Qualität ist eben doch recht unterschiedlich. Ich bin mal von chinesischen Farben recht enttäuscht gewesen. Da haben Bild und Zimmer noch Wochen danach einen eigenartigen Geruch versprüht...

0

Marke Goya: Mit der Marke werden sie keine besonders schlechten Erfahrungen machen. Bei dem Preis, ist es notwendig, dass der Hersteller gut pigmentiert und Öle, etc. verwendet. Lichtechtheit, kann man hinterfragen, ist jedoch in einer oft für Modebilder ausgerichtete Architektur von Malerei weniger von Interesse.

VW Passat Variant 2.0 tdi! Gut oder finger weg?

hallo,

Ich will mir ein neues Auto zulegen und ein guter Freund hat mir einen VW Passat Variant 2.0 tdi bj: 2008 angeboten. Das Auto befindet sich in sehr gutem Zustand und es ist relativ preiswert. Meine Frage nun. Ist das ein stabiles Aut, also zu empfehlen oder sollte ich die Finger davon lassen? Erfahrungsberichte etc wären sehr hilfreich . Danke :)

...zur Frage

Erfahrungen mit Veaul.com?

Ich bin auf die Seite Veaul.com gestoßen, auf der einige sehr schöne Kleider angeboten werden, welche normalerweise um einiges teurer wären. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Onlineshop?

...zur Frage

Erdkunde Lehramt, obwohl kein Erdkunde in der Q-Phase?

Hallo,

ich mache bald Abi und möchte danach unbedingt Mathe auf Lehramt (Gym) studieren.

Dazu habe ich eine Fragen, vielleicht kann mir jemand helfen (?)

1) Ich stehe momentan in Mathe LK (Q3/4) auf 12 Punkten (2+) reicht das aus für das Studium? (Normalfall) Wie verändert sich Mathe im Studium?Höre immer es soll sehr schwer und kompliziert sein - stimmt das?

2) Als Zweitfach schwanke ich noch zwischen Erdkunde und Chemie... Chemie passt eventuell besser als Erdkunde zu Mathe, aber ich glaube ich werde bei Erdkunde (Geografie) mehr Spaß haben..... Problem hierbei ist, dass ich Erdkunde nur bis zur (inkl.) E-Phase hatte. Hätte es gerne als LK genommen (mit Mathe), aber Erdkunde wurde an unserer Schule (obwohl wir eine relativ große Oberstufe haben) leider nicht angeboten (auch nicht als GK)...

Und jetzt kommt in ein paar Monaten das Abi und ich weiß nicht so richtig, was ich danach noch studieren soll. Meine Leistungskurse in Mathe und Physik, aber Physik kommt gar nicht in Frage, bin zwar gut, aber macht mir gar keinen Spaß.....

Danke schon mal für Antworten und Erfahrungen :)

...zur Frage

Malaria Prophylaxe: Kann mir jemand ein Medikament empfehlen, welches relativ preiswert ist und passend ist für eine 2 monatige Afrika Reise?

Ich weiß, "preiswert" ist relativ. Aber die Kosten zwischen den verschiedenen Tabletten schwanken ja sehr - ich tendiere eher zu den billigeren ;) Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir welche empfehlen? Oder reicht auch eine Einnahme im Akutfall? Bin für ca. 2 Monate in Ghana (daher wäre ein täglich einzunehmendes Medikament nicht sinnvoll). Bin dankbar für alle Vorschläge

...zur Frage

Wie bekommt man die Wandfarbe so hin?

http://www.chrisparker.info/wp-content/uploads/2017/12/zufriedenheit-inspiration-wandfarbe-mit-struktur-und-entzueckende-die-besten-25-gold-ideen-auf-pinterest-wandfarben.jpg

...zur Frage

Was haltet ihr von Bambusparkett?

Soll härter als Eiche sein und ist auch relativ preiswert. Hat jemand Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?